@senia erst mal finde ich es anerkenneswert, dass du zumindest in erwägung ziehst, dass es auch ein unfall gewesen sein kann!
chapeau!
ich bin mir bei meiner unfalltheorie auch nicht sicher wie ich die, an der gondelstation endende mantrailer werten soll.
ein verlaufen im angetütelten und vielleicht sogar selbstvergessen (man läuft so vor sich hin mit ganz anderen gedanken im kopf) zustand ist sehr gut vorstellbar.
ich kann mir ein hinterlaufen des zaunes, auf dem felsenpfad (nicht der offizielle felsenpfad wie er in den karten genant wird, sondern der parallel am nächsten an der felskante verläuft) von unten (weißhausrichtung) kommend genauso vorstellen,
genauso wie ein übersteigen des zaunes von dem weg, den die polizei zum absturzort gefahren ist, kommend vom weißhausweg oder dem offiziellen felsenpfad. sie ist vielleicht deswegen auf die absturzstelle von diesem weg zugelaufen weil es auf dem weg aus dem wald kommend ein heller bereich am horizont darstellt.
über den zaun könnte sie gestiegen sein, um sich einen überblick zu verschaffen, wo sie sich befindet.
bei dieser betrachtung lass ich die mantrailer-spur außer acht!