@Sector3 Sector7 schrieb:Nun, weil sie sich unter der Beobachtung von T,S, und K. NICHT von diesen "Buddies" verabschiedet hat, weil ich die damalige Polizeimeldung so interpretiere, dass TG zumindest mit größerer Wahrscheinlichkeit alleine das Gelände verlassen hat und weil ich die H.-Story massiv unter-interpretiere.
du lieferst damit den wichtigsten beitrag überhaupt für meine lieblingstheorie.
ah wollte tanja allein treffen.
tanja wollte ah allein treffen.
sie war bereit, vorher oberflächlich mit jemandem zu sprechen, aber wollte sich keinen dauerkumpel und keinen betrunkenen betreuungsfall aufhalsen. deshalb konnte sie mit h. gar nichts anfangen. außerdem passt sie sehr gut auf sich auf.
als sie nach dem micky maus koch platz fragt, verabschiedet sie sich von ihren zufälligen nebenstehenden, von denen einer ihren namen mitbekommen und lasstanjainruh gepöbelt hatte, nicht. sie geht alleine weg.
eine getränkelänge ist bei allen etwa gleich.
es wundert daher nicht, dass die handys des spitzbarts und das tanjas etwa zur gleichen zeit vom gelände weg gehen.
ich nehme am ehesten an, tanja wird wahrscheinlicher vor dem bus oben,
vor der brücke unten, auf der brücke, oder nach der brücke abgefangen worden sein denn anderswo.
es würde mich nicht wundern, wenn sie IN einem gebäude in der nähe des parkplatzes, von wo die schreibeobachtzung stammte, festgehalten worden wäre.
wenn sie oben schon abgefangen wurde, denke ich eher an einen abwurf sehr schnell nach aufgriff.
wenn sie im tal mitgenommen wurde, passt homburg dazu.
außerdem das schreiszenario aus der bonner straße eine woche später.
manche wollten einen mutter-kind streit gehört haben, ich meine, es könnte eine frau wie tanja, und ein sie nachäffender, mit hoher stimme sprechender mann gewesen sein.
ich kann mir vorstellen, dass das gespräch nicht live war, sondern ein recorder platziert wurde, um auf die gegend, und vor allem auf die death metaler zu lenken.
im schutz der polizeidurchsuchtungen in der bonner straße, in ihrem rücken, wäre sie dann abgeworfen worden.