Der tragische Tod von Tanja Gräff
03.07.2015 um 17:35Gibt es irgendwo ein Bild der Tasche von TG? Ich denke die in Kufstein ermordete Studentin hatte eine ähnliche.
brennan schrieb:War die Clique nicht eine Studentenclique? So habe ich das verstanden und nicht, dass es eine Death-Metall-Clique war?A.H. = DM + unistudi
northernstudio schrieb:Naja da rocken ein paar Leute an einem Getränkestand. Wen schert das? Wichtig ist mit wem Tanja zuletzt gesehen worden ist.Das sehe ich anders, wichtig ist jeder Unbekannte, mit dem sie gesehen wurde, nicht nur der letzte.
AnnaKomnene schrieb:Es sagt uns aber, dass es durchaus Bilder gibt, die vielleicht TG darstellen koennten - Bilder im Plural, da dies eine Kollage ist.Ne, das ist keine Collage, rechts das ist ein echtes Foto von TG.
AnnaKomnene schrieb:...Ob die darauf Dargestellten etwas mit dem Fall zu tun haben, sei mal dahingestellt. Es sagt uns aber, dass es durchaus Bilder gibt, die vielleicht TG darstellen koennten - Bilder im Plural, da dies eine Kollage ist....ich seh da keine kollage, sondern das fantabild mit hinterkopf bzw haare von der vermeintlichen TG und daneben ein vergleichsfoto mit TG mit ähnlich gesteckten haaren.
augustus schrieb:... Wollt Ihr jetzt alle verdächtigen, die bei einem Fest mit weit über 10 000 Besuchern irgendwann mal neben einer mutmaßlichen Tanja Gräff standen ??? ...grundsätzlich hast du recht edler kaiser