Was ist, wenn TG mit ihrem Verhalten versucht hat, die Zuneigung von AH zu testen und ihn aktiv von der Gruppe zu separieren? Meine Erfindung: „Was ist dir wichtiger, ich oder die Gruppe?“
Das würde auch erklären, warum TG plötzlich um 03:30 Uhr „weg“ war. Würde ihr Schwarm ohne sie abhauen,? Neeeeiiiin! Ist er aber doch… Würde er sie suchen, weil sie ihm wichtig ist? Jaaa! Hat er aber nicht… Danach dann Vorwürfe an AH und/oder die letzten Versuche, ihn zu separieren, ihn gar alleine irgendwo zu treffen?
Hat sie AH doch noch getroffen oder wollte sie es?, hat sie sich dem nächst besten Typen an den Hals geschmissen, weil sie von AH so enttäuscht war?, stampfte sie gefrustet in den Weißhauswald, um sich absichtlich in Gefahr zu bringen, weil ihr in dem Moment alles egal war?, war es ganz anders?
;)OK – AH hat ja wohl ein perfektes und 110,52015% geprüftes Alibi - aber was TG so nach dem letzten Telefongespräch gedacht und gemacht hat, wissen wir nicht…
Es hängt sehr viel an diesem letzten Telefongespräch. Nur - wenn der Inhalt harmlos gewesen wäre, hätte man diesen doch genauso veröffentlicht, wie den Inhalt der 4 Uhr Kommunikation mit AH und mit Tim+Begleitung.
Es kann natürlich sein, dass es in den 4 Minuten zwischen 04:09 Uhr und 04:13 Uhr ganz simpel nur darum ging, dass TG jetzt in den Bus steigt und zur Porta fährt. Dann hätte die Gruppe mMn. bis ca. 04:40 Uhr an der Porta warten müssen bzw. bis zur Ankunft des nächsten (04:15 FH) und übernächsten (04:30 FH) Busses.
Zu einer klaren Darstellung dieses letzten 4-minütigen Lebenszeichens ist es in 8 Jahren mMn. jedenfalls nicht gekommen… Warum nicht?
Wenn die Ermittler heute noch von 3 möglichen Szenarien ausgehen - Unfall, Suizid, Verbrechen - dann KANN es in dem letzten Telefongespräch ja quasi gar nicht mehr NUR um die Fahrt in die Stadt gegangen sein, oder?
@y-ray Dein Kommi oben 01:44 ist mir zu abgehoben und anderen Usern ggü. despektierlich...