Nutzer2015 schrieb:Wenn ich auf einem Bild einen Apfel sehe, aber ein anderer eine Banane - wie soll man dies nun klären? Wer hat Recht?
Genau deswegen ist eine Diskussion gut damit nicht nur Äpfel gesehen werden.
Wer schlussendlich recht hat ist ja egal Hauptsache es werden auch die Bananen entdeckt.
Was etwas ärgerlich ist das fast Alle hier schon einen Tatablauf im Kopf haben, und man deswegen über etwas Anderes nicht diskutieren kann.
Als ich früher schon mal da war mit einem Anderen Nick habe mich abgemeldet damals weil es oft einfach nur in eine Richtung ging es wurde nicht diskutiert was gewesen sein könnte sondern wie intensiv die Beziehungen waren das dann hier im Forum oft in Streit eskaliert ist.
So ewig ist es damals auch nur um den BZH gegangen wirklich Wochen lange da sagte ich oft lasst mal den BZH in ruhe um 4:30 gab es ein Schrei bei der Kabinenbahn die Weg-Streckenberechnung passt es wurde einfach ignoriert.
In der ausfürhlichen Zusammenfassung von Scipper fehlte das auch
Beitrag von Scipper (Seite 815)Gestern wollte ich mal über die verlassene Kabinenbahn Bergstation diskutieren weil das ein gutes Versteck wäre nur 150m Luftlinie entfernt von Tanjas letzter Ortung.
Genau wie schon damals es wird einfach ignoriert, weiß nicht wie viele Damen hier beteiligt sind aber das immer so viel über die Beziehungen untereinander geschrieben wird... ich habe das Gefühl das viele Damen hier sind.
So Komplizierte Beziehungsdinge da können Mädels stunden lange darüber reden. Ja ich weiß.
Würde mir wünschen mal etwas einfacher zu schreiben so wie unter Freunden da wird auch nicht diskutiert hat jetzt AH. gedacht Tanja sei zu Hause oder doch nicht.