@Sector3Ist das nicht ein bisschen billig?
Ich liefere Dir den Nachweis, dass es sich bei dem "etwas" nicht um den Bauch der Frau handelt und du dichtest die vordere Hälfte einer anderen Person zu?
Willst Du dich über mich lustig machen oder was soll der Unsinn?
Du hattest vor ein paar Tagen angekündigt, meine Posts zu überlesen...warum machst Du das nicht einfach und überlässt die Interpretation der Bilder den Leuten, die das Talent dafür haben?
Ich warte noch immer auf den Nachweis der Ohrringe bei der Frau von dem Foto, die deiner Meinung nach angeblich auch im Video zu sehen ist (diese trägt exakt das Modell, welches Tanja nachweislich in jener Nacht getragen hatte, nur zur Information)
Ich würde Dich bitten, diesen Beweis zu erbringen (und am besten noch die anderen dazu; ich hatte vor ein paar Tagen genau drauf hingewiesen, was "deiner" Frau im Vergleich zu der Person im Video fehlt), dann können wir uns weiter unterhalten...ansonsten würde ich Dich bitten den Ball etwas flacher zu halten!
Mach Deine Hausaufgaben oder schweige ganz einfach, ok.?
Im Grunde muss ich mir das nicht mehr antun; ich habe Grund zu der Annahme, dass genau dieses Bildmaterial von Spezialisten genauestens unter die Lupe genommen wird, von daher sehe ich gelassen in die Zukunft was diese Spur anbelangt...ob am Ende was dabei herausschaut was zur Lösung des Falles beiträgt wird sich zeigen; ich habe meine Hausaufgaben gemacht, soviel ist jedenfalls sicher.