@EDGARallanPOE nicht kapitulieren
;) ich weiss wie du das mit der Tasche meinst, das war auch schon immer mein Gedanke in Sachen "Unfall", weil ich es aus logischen Gründen ausschliessen würde, dass man mit einer um den Hals gehängten Tasche mit so langen Bändern übers Geländer geklettert wäre, die baumelt rum und stört.
Ich hätte sie abgenommen, übers Geländer geworfen und wäre nachgeklettert.
Wäre Tanja dann direkt nach dem Geländer überklettern ins stolpern oder rutschen geraten, dann hätte die Tasche noch dort liegen müssen.
Oder man hat sich zum chillen an den Abhang gesetzt. Dann sehe ich auch keinen Grund die Tasche wieder umzuhängen .. die wäre eh auf dem Boden gelegen und solche Menschenmassen werden sich dort nicht aufgehalten haben vor denen sie ihr Hab und Gut (falls noch was drin war) hätte schützen müssen. Dann wäre sie aber bei einem versehentlichen abrutschen auch zurück geblieben.
Mit dem "nichts mehr" in der Tasche kann ich mich auch nicht abfinden ... auch wenn Tanja vielleicht anders war und nicht den halben Haushalt mit sich schleppte, aber jedes Mädchen braucht überlebenswichtige Dinge wie Tempos, Labello, Handcreme, Nagelfeile, Spiegel, Make-Up, Kamm, Zahnbürste .. sie wollte schliesslich ausser Haus übernachten oder auch durchmachen, egal, wenn schon keine Wechselklamotten, aber man putzt sich doch die Zähne, kämmt sich und macht sich frisch bevor man am nächsten Mittag nachhause geht.