@AveMariaIch habe nur eine Zusammenfassung von Fakten abgegeben, die Infos daraus habe ich aus Zeitungsartikeln und Polizeimeldungen. Meiner Meinung nach hat das aber in den 8 Jahren noch niemand so ausführlich getan. Ein User sagte ja schon, das ich hier nichts spektakulär neues reinbringe. Quasi als Vorwurf. Das will ich auch garnicht. Ich habe nur das plausibleste Tatgeschehen nachgestellt. Anhand der Örtlichkeiten (befahrbarer Weg zum Absturzort, total synchron zur Motorhaube) und dazu wie gesagt von gesicherten Veröffentlichtungen von Berufsjournalisten und Behörden. Nur die Zeitpunkte habe ich weggelassen. Die Polizei sagt sowieso alle Zeitpunkte nach 4.13 sind spekulativ. Also dann darf ich auch anhand der Zeugenaussage nach 4.13 etwas spekulieren.
Zu den Getränken. Sie hatte 10€ dabei. War wenn es stimmt auch mit ihrer alten Clique in einer Lokalität lange vorglühen (3-4h). Das kostet und dann kommt noch der Eintritt zum Fest dazu. Denke mal das dann von den 10 € nicht mehr viel übrig geblieben war. Das restliche Geld, wenn welches noch da war, reicht nicht für weitere 4 Stunden Getränke.
Anhand des Lebenslaufes, der verschiedenen Charakterzüge, der Hobbies, den Erzählungen der Eltern und Freunde kann man sich schon ein jedenfalls oberflächliches Bild von Tanja machen. Wenn man dann noch ein bisschen Lebenserfahrung und Menschenkenntnis besitzt reicht das vollkommen aus um auch einem nicht persönlich bekannte Personen zu charakterisieren
@seniaEs sind 2 verschiedene bauchfreie Personen. Das spekuliere ich aber. Die Eine ist etwas kleiner, pummeliger und das Top ist noch kürzer. Hat auch keine Uhr und eine total andere Körperhaltung
Zu den Farben der Kleidung sei gesagt das Videomaterial ist LQ und deshalb sind Farbgebung nicht 1:1 mit der Realität zu verwechseln. Das Objektiv war vielleicht auch nicht das lichtstärkste. Dazu noch etwas Lichttechnik / Dunkelheit und schon kommen auf dem Film ganz andere Farben zum Vorschein.
@Matthäisoso 27 Jahre ist der. Dann kennt man ihn also. Du hast ja richtige Insiderkenntnisse hier
;) Sieht ziemlich verlebt dann aus, wenn damals erst 27 Jahr. Ist er Südländer? Die haben ja Temperament und baggern bzw. lassen sich nicht so leicht abweisen. Stichwort: Macho und Ehre.