@allNun mal langsam. Hier geht ja wieder alles durcheinander. Also: Zunächst sollten wir die Offiziellen Erkenntnisse zur Armbanduhr akzeptieren. Diese bringt uns keinen Schritt weiter. Das ist Fakt. Für uns heißt das: Uhr ist kein Thema mehr. Dann gefällt mir hier der Umgang miteinander nicht. Es war ja bisher recht harmonisch. Nun werden hier User doch recht scharf angegangen. Das sollte keiner nötig haben. Natürlich nervt es, wenn hier Basisfragen gestellt werden, die längst beantwortet wurden. Also nochmal der Hinweis: Es gibt eine Suchfunktion ! Ich bitte alle "alten Hasen", neue User darauf hinzuweisen, nicht gleich grob zu werden. Zusätzlich möchte ich am jene erfahrenen User appellieren, nicht so von "oben herab" zu schreiben. Auch wenn ich alle Seiten dieses Riesenthreads gelesen habe, versuche ich zumindest nicht so überheblich zu wirken. Dazu gibt es keinen Grund. Ein Forum ist ein öffentlicher Ort. Ich ziehe da aus einem Ausraster meinerseits hiermit die Konsequenz. Also bitte Mensch bleiben.
Dann richte ich mein Wort an
@FF:
Als Mod kommst Du hier natürlich Deiner Aufgabe nach. Kein Zweifel. Ich akzeptiere und respektiere das. Jedoch verstehe ich nicht ganz Deine Vorgehensweise. Suchst Du gezielt nach möglicherweise rechtlich relevanten Beiträgen oder wie ist das ? Ich habe manchmal das Gefühl, es werden hier Beiträge voreilig gelöscht, andere Beiträge trotz sehr fragwürdigen Inhaltes stehenlassen. Kann mich auch täuschen.
@DEFacToDas Du die Richtlinien Postest, macht Dich hier nicht zum VIP. Ich habe Dich mehrfach freundlich nach Quellen für Beiträge gefragt. Du hast nie geantwortet. Warum eigentlich nicht ? Ich hätte da gerne mal eine Begründung. So geht das nunmal in einem fair geführten Forum. Solltest Du Rückfragen haben, gerne PN.
Zum Ende meines Beitrages möchte ich aber wirklich mal alle loben, die hier konstruktive Vorschläge möglicher Szenarien gepostet haben. Da waren wirklich gute Beiträge dabei. Nur so kommen wir weiter. Also bitte nicht alles gleich abwürgen. Danke !