@crazymaus bei dem ganzen Tamtam mit Unbekanntem und wer weiss wo suchen bis Bangkog Sichtung ist man nachher immer schlauer.
Mich hat immer die die frühe aufgeregte Suche verwirrt, aber Menschen sind ja auch u.a. auf Grund ihrer Art durch Aktionismus motiviert, Macher halt, aber ist ja vielen aufgestossen, weil das könnte man auch anders sehen. Auf der anderen Seite wird im sog. neuen Freundeskreis aufällig nur durch durch das Vermisstsein, eine Passivität beobachtet und auch bemängelt, die auch zu Misstrauen führt, und dann kommt auch nich ein Unbekannter ins Spiel.
Losgelösst vom Ende, wäre die Suche an sich nachvollziehbar, aber für mich so früh, merkwürdig,aber vielleicht sind die beteiligten eher hysterisch, regen sich sowieso schnell auf und schätzen die Bühne?
Die Passivität bis unterstellte Gleichgültigkeit des neuen Freundeskreises macht ja auch verdächtig. Aber ist das per se so? Sind das nicht nur enttäuschte Erwartungshaltungen, die ein z.b. alter freundes Kreis als ' normal' empfindet, eben weil er sich eher besorgt zeigt, generell?
Für meinen Geschmack sind das eine Menge Befindlichkeiten und auch Urteile über wen neues altes und was der hätte tun sollen.
Der Fall Frauke Liebs 2006 hat für mich Parallelen. Und die sind nicht nur mir aufgefallen.