@Honeyy93 guten tag,
...hut ab! gar nicht mal so sehr für deine ablaufthese, sondern, WIE du diese vorgetragen hast: ruhig und besonnen.
verblüffend, wie da sofort einige hektisch versuchen, dagegegen zu rudern, mit "argumenten", über die ich nur noch schmunzeln kann.
deine gelassenheit tut diesem thread mehr als gut!
sicherlich kann die option "selbstverschuldeter unfall" ein irrtum sein, auch "suizid" muß nicht stimmen- beim lesen der beiträge der thread-mitglieder, die diese möglichkeiten nicht ausschließen, ist jedenfalls für mich keinerlei häme oder abwertung tg gegenüber festzustellen.
auf der anderen seite wurden hier schon mehrere menschen massiv verdächtigt, gar beschuldigt, tg etwas angetan zu haben- ich frage mich, wie da die reaktion sein wird, falls sich dies als irrtum herausstellen sollte.
eine lapalie ist sowas jedenfalls nicht...
2 allgemeine anmerkungen wollte ich noch loswerden:
1. hier wird andauernd von "über den zaun steigen" bzw. "über den zaun werfen" geschrieben- dies ist keinerlei fakt! es besteht nach wie vor die möglichkeit, daß tg den trampelpfad rechts vom zaun eingeschlagen hatte.
2. ebenso, daß diese richtung für tg keinen sinn gemacht hätte- sofort kommt mir da in den sinn, daß das der ideale weg gewesen wäre, falls für tg in diesem moment eh alles keinen sinn mehr gehabt hätte...
darauf will ich aber gar nicht hinaus, sondern auf dieses: die richtung hätte dann einen sinn gehabt, wenn tg einen anlaufplatz gehabt hätte, der näher, als korlingen gewesen wäre, z.b. ein(e) gute(r) bekannte(r), oder aber verwandtschaft, in einem der näheren nachbarorte- ...schon mal daran gedacht?
so, ich hoffe, daß dies jetzt alles kein kaes war, was ich hier geschrieben habe, und wünsche bis zur pressekonferenz (allen) eine schöne zeit!
mfg: domlau