Der tragische Tod von Tanja Gräff
22.06.2015 um 14:37Honeyy93 schrieb: , es sieht für mich nach einem tragischen Unfall aus.Gut, das ist deine Meinung.
Aber warum spammst du den Thread damit zu?
Honeyy93 schrieb: , es sieht für mich nach einem tragischen Unfall aus.Gut, das ist deine Meinung.
vielefragen schrieb:das problem an deinem rasiermesser ist, mir scheint das die komplizierteste, unschlüssigste und am weitesten hergeholte erklärung zu sein, was du als einfachste lösung siehst.Ich denke man möchte hier absichtlich falsch interpretieren bzw. reitet auf dem "einfach" rum ...im Kreis !?
Honeyy93 schrieb:Tanja war depressivDas erklärt dann ja einiges, ich wusste von der Diagnose bisher nichts. Kannst du bitte die Quelle dieser Information nennen und wie lange sie an dieser schweren Krankheit schon litt?
z3001x schrieb:@bonnie99Nö, seh ich etwas anders ... zunächst einmal kann man alles irgendwie so hinbiegen, dass es logisch klingt.
Die Frage, warum Tanja die Absturzstelle aufsuchte und wie sie hin kam, beantwortet diese maximal-einfache Erklärung (Absturz als Unfall) aber nicht. Ab dem Punkt, wo sie über das Eisengeländer hüpft, wird es unplausibel. Selbst der angenommene Fussweg dahin wäre etwas verblüffend, aber sicher rein aus einer Laune heraus denkbar.
Suizid wäre mMn als Annahme noch konsistenter, weil es dabei erklärbar wäre, weshalb die Sicherung aktiv überwunden wird. Da wär eben die Motivation dass sehr riesen-grosse Fragezeichen
Ich finde Unfall aus dem Grund, dass es keine gescheite Antwort auf die Fragen gibt, warum ist sie dahin und warum über das Geländer, eigentlich extrem unwahrscheinlich.
Dahlie schrieb:...die Polizei hat auch nicht gesagt, dass sie von einem Unfall ausgeht.ab dem zeitpunkt des fundes, tendieren die ermittler eher zu einem unfallszenario, schließen aber ein verbrechen nicht aus (siehe PK nach dem fund und diverse zeitungsartikel mit H. soulier zb.)