Und warte gespannt auf private Erzählungen unseres MODs FF. Die sind wichtig für die Ermittlungen!
Ach komm, es hat doch sowas heimeliges, da zeigt sich doch der wahre Spammergeist. Sonst wüsste er ja nicht, Spam einzuordnen, wenn er sich nicht diesbezüglich stark eigeniniziativ darstellt und für den Fall TG unerhebliche und nichtssagende Schwänke aus seiner Jugend einbringen würde.
:DUnd zum Micky-Maus-Platz: Vielleicht geht es um einen Golfplatz und sie wollte in den frühen Morgenstunden Golfen. Der ehemalige Golfer Bernhard Langer wusste sich seinerzeit immer über unbespielbare "Micky-Maus-Plätze" zu beschweren.
;) Aber hilft uns auch nicht weiter, den Fall zu lösen. Ich übergebe an Kommisar Zufall, der alleine im letzten Monaten erstaunliche Arbeit geleistet hat, so dass seine Kollegen (CS, BM) nur noch sprachlos staunend und hilflos wie eh und jeh daneben stehen bei diesem Lehrmeister.
Mal Spass beiseite:
Ich bin ja auch näher am Unfall, wenn es tatsächlich Tatbeteiligung gegeben haben soll, dann eher fahrlässiger Natur, vielleicht hat der "Täter" bei dem "Tat"geschehen einen Schock/Blackout erlitten und kann sich nicht mehr an den besagten Vorfall erinnern, so dass er auch konsequenterweise niemals als Zeuge in Erscheinung treten konnte.
Ich bin auch eher gegen die Selbstmordtheorie, alleine aus dem Grund, dass sich niemand in diesen frühen Morgenstunden dem Zauber eines Sonnenaufgangs entziehen kann und gleichzeitig die Sinnlosigkeit des Lebens für sich entdeckt. Nee, nee, eher eigenverschuldeter Unfall oder Unfall mit "Tat"beteiligung, die aber eher auf fahrlässigem Verhalten beruhen.