@Bandini Bandini schrieb:ine Frau innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums kennen lernen, durch einen Wald unbemerkt zu einer Felskante zu lotsen/zerren, eventuell vorher gar noch eine sexuelle Tat/Übergriff. Na ja, das ginge schon verflucht schnell. Alternativ kennen lernen, vom Fest lotsen (ins Auto) ist ebenfalls sehr, sehr schwierig in so kurzer Zeit.
Woher weißt du denn wie viel Zeit dafür war? ??
Ich denke man kann gar nicht wissen, was nach 4.15 Uhr passiert ist, weil eben keine gesicherten Aussagen.
Eine Aneinanderreihung logischer Abläufe verliert sich bei mir in dem Widerspruch Zeuge H. und Mister X.
Zeuge H sieht 2 Unbekannte in der Nähe TGs, wobei er von einem dieser Unbekannten angepöbelt wird ....
Einer der beiden mutmaßlichen Begleiter bleibt komplett unbekannt und der andere leugnet den Vorfall und auch TG überhaupt zu kennen ( wenn ich das komplett falsch interpretiert habe, bitte richtigstellen)
Also entweder, ist das nun eine Verwechslung von H. und es war ein komplett anderer der ihn angeblökt hat bzw. der daneben stand ... ODER ES LÜGT EINER. .... haha...welch eine Erkenntnis :-)
Nachprüfen mit z.B. einer Gegenüberstellung konnte man das sicherlich nicht, weil dann Aussage gegen Aussage stünde und eh nicht verwertbar wäre.
Zudem soll der besagte Zeuge H ja auch noch ziemlich angetrunken gewesen sein.
Objektiv ist diese Zeugenaussage also eh schon eher kritisch einzustufen, wenngleich ich ihr glauben schenke.
Ich könnte mir diese Situation folgendermaßen vorstellen:
TG ist ziemlich genervt von Begleiter H. und flüchtet an diesen Stand an dem flüchtige Bekannte stehen.
Sie sagt vielleicht sowas in der ART" oh der Typ da nervt mich, hab kein Bock mehr mit dem rumzulaufen etc. blabla" ...dann kommt er da an und er säuselt und drängelt T dann zum Mitgehen, und dann lässt er seinen Spruch los .... TG ist das erst mal recht, evtl ist sie angesäuselt und weiß nix drauf zu sagen oder es gibt andere Gründe für ihr ?passives? Verhalten .... H ist dann so perplex, dass er schnurstracks in den falschen Bus einsteigt.
Tja und dann ..... das große Rätsel
MMn kann man ab hier keinen Ablauf zusammen bekommen, weil einfach zu viel ungeklärt ist bzw. es zu viele zweifelhafte Überlieferungen gibt.
....
I see no light at the end of the tunnel ....