@blackberrybush Super, vielen Dank für den Link und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
@nightshade2000 auch wenn ich nicht angesprochen bin- ich finde es trotzdem plausibel. Weil die Bedingungen schwer waren. Ganz einfach. Sich in einer brüchigen, steinzurzgefährdeten, bewachsenen Felswand abzuseilen ist anspruchsvoll und nicht ungefährlich. Von unten wurde die Stelle nicht angegangen.
Auch haben zwar sicherlich Hundertschaften gesucht, sich aber sicher keine Hundertschaften in der Wand befunden.
Und was erwartest Du? Dies war keine SpuSi-Suche, wo das Gelände durchsiebt wurde.
Klar kann man behaupten, daß die Suche nicht gründlich genug lief. Aber plausibel ist es allemal, daß sie so durchgeführt wurde, wie sie war.
Leute, die Platte leiert langsam... ja, die Polizei ist nicht unfehlbar und muß sich Kritik gefallen lassen, aber müssen wir das hier immer wieder durchkauen?
Meine Meinung- die Polizei hat den Mund etwas zu voll genommen, indem der zuständige Ermittlungsbeamte sagte, man hätte rund um die FH jeden Stein umgedreht. Weil das in diesem Gelände schlicht nicht möglich war.