AveMaria schrieb:Also mir geht seit ein paar Stunden die Frage durch den Kopf, warum eigentlich nur der Theologiestudent den gellenden Schrei vernommen haben will. Es wird immer wieder betont, wie viele Menschen noch unterwegs waren, dann kann doch dieser Schrei nicht nur von einer Person gehört worden sein. Da stimmt was nicht. Für mich ist diese Aussage fragwürdig.
Ich hab mal in einem netten Viertel gewohnt, wo es recht häufig aus nichtigem oder gar keinem Anlass zu Handgreiflichkeiten und Gröberem kam. Bei einem solchen Event brüllten sich zwei Parteien lautstark an, einer trat den Autorückspiegel des anderen ab, der nächste verfolgte den Gegner mit einer Bierflasche in der Hand, man beleidigte und bespuckte sich und es war sehr laut.
Die ganze Nachbarschaft, sicher 20-30 Leute, hing fasziniert aus den Fenstern, um das Spektakel zu bestaunen und das Finale nicht zu verpassen.
Als die Polizei kam, waren alle Fenster zu und trotz Klingelns der Beamten an den Haustüren, ob jmd was bezeugen könnte, fand sich kein einziger Zeuge
;)Vll ist das ja auch so eine Gegend, wo der Priesterseminarist wohnt, oder die anderen schlafen besser als er.