@claudiavierek Es gibt dort oben zumindest die 2 Jungs, die den Kasten Bier gestohlen haben und den Kleingartenbesitzer, der die beiden gehört hat.
@stefan33 Ich habe mir das Video angesehen. Kann mir nicht vorstellen wie man den ganzen Weg betrunken nach so einer Nacht laufen mag/kann. Geht ja nur die Treppen hoch. SUPERANSTRENGEND in dem Zustand, oder wer macht sowas um halb 5 morgens halb betrunken? Ist man mit 21 noch so fit? oder nennt man das Wandererprobt?
Also doch die Spur Talbahn? Dort stand eventuell das Auto von LTIR und dann ist etwas passiert und/oder sie sind wieder hoch zum roten Felsen gefahren!?
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die da wieder hoch sind, weil
1.) Polizeiabsperrungen
2.) wieso wieder da hoch? Sie wollte heim oder zur Clique.
Ich denke ehrlich gesagt sie kam nie vom Fest weg. Aber was haben dann die Mantrailers gerochen?
Müsste man mal herausfinden, ob es in dem Auto Zentralverriegelung gibt, die Leute auf dem Beifahrersitz nicht mehr öffnen könnten. Freiwillig kann ich es mir aber auch vorstellen, weil sie in A. verliebt war und somit die Musikrichtung und Leute kannte.
Insofern auch freiwillig, weil sie hoffte, dass er sie eventuell zu A. fahren wollte.
Andererseits hatte sie ihr Handy noch dem 2. Gespräch ausgeschaltet.
Wieso hat sie ihr Handy ausgeschaltet?
Könnte mir vorstellen, dass ein Gespräch über Beziehungen stattgefnden hat und sie am Ende beschlossen haben gemeinsam das Handy auszschalten. Er: "Lass den blöden Typ- meine Ex stresst mich auch - lass uns lieber noch etwas gemeinsam abhängen und das jetzt vergessen. Schalten wir unsere Handys aus".
Wenn der allerdings vorher so aggro abging könnte er auch sagen:
"Jetzt hör endlich auf mit dem Handy rumzuspielen, gibs mir. Ich schalte mein Handy auch aus!"
Übrigens hab ich mir auch schon überlegt, ob sie den LTIR aus dem Internet kannte - so eine Art ehemalige Affäre, die dort plötzlich auftaucht und sie stalkt.
Die Ansage von dem LTIR-Typ an H. macht nur so Sinn, wenn
1.) LTIR-Typ Besitzansprüche an Tanja hatte und sie schon kannte (Internet, Ex-Affäre, Stalker?)
oder 2.) sie H. loswerden wollte und LTIR nach Hilfe gefragt hat
oder 3.) seltsamerweise lässt Tanja es zu, dass ein Unbekannter mit ihrem Studienkollegen mit dem sie das ganze Fest (und davor?) schon abhängt so redet und obwohl sie beide grad GEMEINSAM zum Bus gehen wollten, verabschiedet sie sich noch nicht mal richtig.
SELTSAM, oder?
H. fand es ja auch so seltsam, dass er erst mal in den falschen Bus eingestiegen ist. Kann natürlich auch Zufall sein.
Irgendwas stimmt da nicht.