@Zombienchen @Teegarden @AveMaria @schmetterfee @phoenix86 @stefan33 @Vanilleduft @Sillyrama @z3001x warum ist dieser busch so wichtig???
so viel fantasie hatte der täter bestimmt nicht um sich solche gedanke wie ihr zu machen ihr macht das zu kompliziert..
es dreht sich alles nur im kreis hier....
und bekannte fakten werden ausser acht gelassen da diese hier im forum schon durchgekaut sind,und egal was neues an infos kommt wird sich draufgestürzt...
hier mal einen beitrag von einem anderen user....und so sehe ich dies auch
ICH GLAUBE;
wir müssen davon ausgehen das.
1.die pläne mit dem in der stadt feiern zerschlugen sich um 4: 13 uhr
2.sie war verärgert darüber und wusste nicht wo sie hin soll bzw. wie sie nachhause kommt
3.am bierstand mit dem Lass die Tanja in ruhe ,,,war sie es eindeutig
4.gegen ich glaube 5 uhr flüchtet sie vor diesem typ und strifft diese zeugin der sie sich mit tanja vorstellt
5.diese zeugin sieht wie dieser typ ihr hinterher läuft und dieser ruft auch tanja
6.bis jetzt kommen alle zeugen aussagen(die ernst zunehmen sind) wo es sich teils eindeutig um tg handelt und teilweise um eine junge frau die tanja heisst und optisch auch alles passt und auch komischer weisse jedem diese hawaitasche aufgefallen ist
7.die aktion mit dem bauzaunhelfer (dort viel nicht der name tanja,ob sie kontakt mit der kiffergruppe hatte und sich diesen auch mit tanja vorgestellt hat weiss man ja nicht)
aber wieder passt die optische beschreibung von tg und wieder fällt die hawaitasche auf
8.zu diesem zeitpunkt ist es schon hell und ca.5:30uhr(?) und der leichenfund liegt ca 600-700 m entfernt
9.alle diese punkte spielen auf dem fh gelände und einer umgebung von ca. max 800m statt.
10.hier sind die meissten punkte wo sich ein passendes bild für mich ergibt und alles spielt sich an der fh ab
wo sollte sie hin??entweder auf dem fest bleiben (was sie anscheinend auch tat und danach nach hause,,so wie es in dem streit beim bauzaunhelfer gesagt wurde...
und hier liegt für mich der schlüssel zur warheit