Der tragische Tod von Tanja Gräff
20.05.2015 um 22:40Und woher bekommt man den Dummy in der Größe und mit dem Gewicht?
Noch mal zu der Idee mit dem Dummy:Die Idee selber ist super und für mich fast schon zwingend notwendig, es sei denn man kann vielleicht Computersimulationen machen.
Ich würde es trotzdem probieren!
Einige Bäume stehen ja noch an der Kante.
Einfach um mal zu sehen, ob man so nahe an der Kante zu liegen kommen könnte.
aero schrieb:Man muß diesen thread nur mal eine zeitlang still beobachten.
Sorry, aber bei allem respekt für das engagement das hier manche in die sache reinbringen drängt sich einem doch der gedanke auf das einige in ihrem ganzen aufklärungseifer neben sich stehen.
(Mit Verlaub)
Ninjalexi schrieb:Also ich weiß nicht, irgendwas stört mich an dem Fundort. Würde ein Körper nicht in den Bäumen hängen bleiben oder falls er doch durch rutscht dann auf dem Grünzeug liegen anstatt darunter? Gerade wenn es eben so ein Dickicht ist?
Wen es interessiert: Todesfall Tanja Gräff/Trier (Seite 60) (Beitrag von y-ray) Geht um Mantrailer...Das komische an dieser Mantrailer-Spur von Tanja nach Zurlauben ist ja, dass sie so wenig erwähnt wird (Ich kannte die bis vor kurzem gar nicht). Letztendlich ist das doch ein ganz klarer Indikator, wohin sie nach 4:15 Uhr hin ist, und dort in ein Auto? Oder eben eine Person, mit der sie intensiv Kontakt hatte, aber auch das wäre brisant...