@Blondi23 Blondi23 schrieb: Ja, nur woher kam dann diese Gruppe?
Irgendwie wird es noch etwas verworrener.
Ich finde es nun auch noch verworrener. Weil dieser Fundort eben nicht zu einem Weg in die Stadt passt und man sich jetzt fragen muss: was wollte Tanja dort oder wie ist sie dort hingekommen? Einige haben hier schon geschrieben, dass sie sich nicht vorstellen können, was Tanja bewegt haben könnte, sich dort alleine hinzubewegen. Dem kann ich mich nur anschließen.
Woher kam diese Gruppe? Wenn man davon ausgeht, dass es die Gruppe um den "lass Tanja in Ruhe-Mann" ist, dann könnte man hier nochmals den Bogen zur BZH Sichtung machen und zur Gebüschlergruppe (die dann identisch mit der anderen Gruppe sein könnte). Wenn Tanja sich dort morgens mit dem "LTiR-Mann" stritt und jemand aus der Gebüschlergruppe versucht hat, dies zu schlichten, könnte man danach auf die Idee gekommen sein, zusammen an einen anderen Ort zu gehen, eben irgendwo dort oben hin.
Wenn dann etwas passiert ist, ob Unfall oder Rangelei und auch die (immerhin von der Polizei selbst erwähnten) leichten Drogen im Spiel waren, würde es mich nicht unbedingt wundern, warum sich wirklich nie jemand von denen gemeldet hat.
Alles schrecklich, aber ich kann einfach nicht glauben, dass sie dort alleine war.