Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 10:32Die Ermittler gegen von einem Mordfall aus ! NTV berichtet dies eben.
Maite schrieb:Die Ermittler gegen von einem Mordfall aus ! NTV berichtet dies eben.Wow! :( Liefern sie dafür schon Begründungen? Ich kann es leider nicht sehen.
Maite schrieb:Die Ermittler gegen von einem Mordfall aus ! NTV berichtet dies eben.Ist eigentlich die einzig logische Schlussfolgerung. Was wäre denn, wenn sie sagen würden, dass sie erst mal von einem Unfall ausgehen und morgen meldet sich der reumütige Mörder selbst?
stanmarsh schrieb:Was wäre denn, wenn sie sagen würden, dass sie erst mal von einem Unfall ausgehen und morgen meldet sich der reumütige Mörder selbst?Warum sollte sich denn Reue einstellen, wenn die Ermittler von Unfall sprechen würden?
Interested schrieb:Warum sollte sich denn Reue einstellen, wenn die Ermittler von Unfall sprechen würden?Ich meinte damit keine Kausalität. Der Polizei sagt: "Unfall", der Täter hört nur, dass sie gefunden wurde und bekommt deshalb nun nach langer Zeit doch unerträgliche Gewissensbisse und stellt sich (völlig unabhängig von dem, was die Polizei glaubt). Das wäre recht "peinlich"
MissFortune schrieb:Wie die Frau zu Tode kam, ist noch unklar. Bislang gingen die Ermittler davon aus, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Nach Angaben des Leitenden Oberstaatsanwaltes Peter Fritzen gehe es nun zunächst darum, Fakten zusammenzustellen. "Für eine Bewertung des Ganzen ist es noch viel zu früh", sagte er am Dienstag.Genau so ein Statement erwartet man nach so kurzer Zeit, alles andere wären Schnellschüsse, die noch mehr nach hinten losgehen könnten.
obskur schrieb:Genau so ein Statement erwartet man nach so kurzer Zeit, alles andere wären Schnellschüsse, die noch mehr nach hinten losgehen könnten.Und mehr wird es zur Pressekonferenz heute auch nicht geben. Nur im sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es einen Tipp gab, könnte man jetzt dies berichten. Aus ermittlungstaktischen Gründen würde so was aber mit Sicherheit auch nicht publik.
Flashster schrieb: ich wollte damit nur sagen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass sie erst viel später dort hingebracht wurdedas meine ich eben auch.