@Blondi23 Hier weiß auch wieder keiner wie angetrunken H.H. zu diesem Zeitpunkt war. Btw kann man sicher auch einen guten Freund "rekrutieren", der einem bei der Leichenbeschaffung hilft (ist in der Vergangenheit ja schon häufiger der Fall gewesen). Das Gebiet ist ohnehin so groß, dass nie alles abgesucht werden konnte. Vielleicht wurde sie auch gar nicht dort versteckt, sondern woanders. Aber das ist alles wieder reine Spekulation.
Komisch finde ich weiterhin, dass Tanja anscheinend nur von H.H. mit diesem Unbekannten gesehen wurde...
Ich zitiere mal eben teilweise den Tatverlauf aus Wikipedia, obs tatsächlich so gewesen ist, weiss keiner von uns.^^
"Gegen 3:30 Uhr wurde Gräff von einem Bekannten in der Nähe der Bühne gesehen, der sie fragte, ob sie sich mit ihm auf den Heimweg machen möchte. Ein unbekannter, etwa 1,80 m großer Mann soll sich eingemischt und gemeint haben, er solle „Tanja in Ruhe“ lassen. Da Tanja Gräff nach Aussage des Freundes keinen ungewöhnlichen Eindruck machte und den Mann zu kennen schien, brach er anschließend allein auf.
Gegen 4 Uhr wurde sie auf dem Parkplatz der FH von mehreren Zeugen gesehen. Diese berichteten übereinstimmend, dass sich Tanja Gräff telefonisch mit einem Bekannten in der Innenstadt verabredet habe. Anschließend soll sie in die Runde gefragt haben, wie man um diese Zeit noch zum Nikolaus-Koch-Platz in der Innenstadt von Trier kommen könne. Auch diesen Personen fiel nichts Ungewöhnliches am Verhalten Tanjas auf. An einen Begleiter konnten sie sich nicht erinnern. Um 4:13 Uhr telefonierte Tanja Gräff zum letzten Mal mit einem Bekannten in der Innenstadt vom FH-Gelände aus.[1] Nach diesem Telefonat ist der weitere Verbleib von Tanja Gräff unklar, mit ihren Bekannten am Nikolaus-Koch-Platz traf sie sich nach deren Aussagen nicht."
Im letzten Abschnitt steht, dass sich KEINER der Personen an einen Begleiter Tanjas erinnern konnte. Erscheint mir unschlüssig, wenn sie nach Aussage H.H.'s doch zuvor mit einem anderen Mann zusammen stand.