Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.05.2015 um 02:04Zurlaubener Ufer direkt neben KW Brücke...von da ist es auch noch ein kleines Stück bis zur Kabinenbahn.
y-ray schrieb:Was könnte "eine Frau" am Zurlaubener Ufer dazu veranlasst haben, zu schreien "Lass mich!!! Lass mich in Ruhe!!!!!",Das dürfte eine andere Situation gewesen sein, nicht im Zshg. mit TG. Relevant wäre nur der um 4.30 Uhr ca. Ein "panischer Schrei" wie eben bei einem Absturz
Koksklaus schrieb:Denke nicht das man Nachts einfach so in unbekannte Waldwege/Wanderwege/Trampelpfade läuft.Wurde ja schon hell um halb fünf ... sind außerdem bis auf die letzten Meter breite, asphaltierte autotaugliche Wege zum Weisshaus hoch.
z3001x schrieb:Wäre also eigentlich zu knapp, 4:30.Allerdings wurde sie wohl bereits gegen 4:00 zuletzt gesehen. Für das 4:13-Telefonat gibt es wohl keinen Augen-Zeugen, nur die Daten, also könnte sie da bereits weiter Richtung Rosengarten, Wald gegangen sein.
z3001x schrieb:Allerdings wird sich ja auch irgendwas oben an den Felsen ereignet haben, was seine Zeit braucht, bis es eskaliert. Stell ich mir zumindest so vor. Wäre also eigentlich zu knapp, 4:30.Hat noch keiner geschrieben dass sie den Weg auch entlanggerannt sein könnte und dann an der entsprechenden Stelle eben gestolpert und dann mit dem enormen Schwung über das Geländer rüber ist. Ein Mörder hätte sich kaum eine blödere Stelle aussuchen können, wenige Meter neben einem Haus, während weiter östlich keine Häuser mehr stehen. Halte die Absturzstelle daher eher für Zufall.
Maite schrieb:Ein Mörder hätte sich kaum eine blödere Stelle aussuchen könnenBei einer Affekttat? Wenn der Typ so aggressiv war wie beschrieben, ist das doch vorstellbar, dass er sie runtergestürzt hat. Ob er sie extra dafür dahin gelotst hat ist einen andere Frage.
z3001x schrieb:Und warum sollte sie über die Klippen rennen?Weil man z.b. verfolgt wird oder vor jemandem wegrennt vielleicht.....
Maite schrieb:Weil man z.b. verfolgt wird oder vor jemandem wegrennt vielleicht.....Sie wusste aber sicher dass es da runter geht. Dass sie auf der Flucht oder beim Sich-Losreissen verunglückt ist, kann natürlich absolut sein...
z3001x schrieb:Sie wusste aber sicher dass es da runter geht. Dass sie auf der Flucht oder beim sich Losreissen verunglückt ist, kann natürlich absolut sein...Sicher ist ja jetzt dass sie zumindest den Weg genommen hat. Da ja hier gefragt wurde warum überhaupt dann heißt die Antwort wohl weil dies evtl. nicht ganz freiwillig war. Evtl. situationsbedingt so entschieden.