@Vorsichtfalle, gestern um 19:36
@allguten tag,
in meinem beitrag "gestern um 19:17" habe ich die "aussagen" von "Technicienne" nicht ganz korrekt wiedergegeben- deshalb habe ich nochmal genau nachgeschaut (zur allgemeinen erhellung)...
doch zunächst dies:
die sichtung von (der vermeintlichen) tg am drachenhaus (ca. 05:10 h) ist eine offizielle bekanntmachung der kripo- es handelt sich um zwei zeugen (eine davon bei "xy" "steffi" genannt), die tg allerdings NICHT persönlich kannten.
an den pressemeldungen der polizei sollte sich jeder orientieren, gewißermaßen als grundgerippe- deshalb nachfolgend ein link, der zu den bekanntmachungen (bis 2011) der polizei führt:
https://www.yumpu.com/de/document/view/20715398/trier-vermisstenfall-tanja-graff-allmysteryund nun zu den einträgen von "Technicienne" bei "www.team-ulm.de/Forum"...
diese wurden aufgespührt von einem "unserer" mitstreiter- was schon der anerkennung wert ist. nach bekanntwerden dieser einträge wurde es dieser "Technicienne" dann wohl doch etwas zu stürmisch, und die texte verschwanden...
mituser "oceanghost" hat allerdings alles für die ewigkeit erhalten, nämlich auf thread-seite 26, 20.12.2011 um 16:22.
es sind drei einträge:
1. 12.06.2007 um 14:27 Uhr
(zuerst weist "Technicienne" auf das verschwinden von tg hin, sowie eine beschreibung von tg, dann noch nachfolgender satz...)
"Wie kann ich denn als Frau einfach bei einem fremden Mann mitgehen????"
2. 12.06.2007 um 15:44 Uhr
"Tanja kannte den Typen gar nicht!! Sie hat ihn am Sommerfest erst kennen gelernt und ist direkt mit ihm nach Hause gefahren und hat sich da auch nicht von abhalten lassen... Wer weiß wo sie jetzt ist und wie es ihr geht..."
3. 19.06.2007 um 15:13 Uhr
"Was glaubst du denn bitte, wer die Beschreibung der Polizei gegeben hat? Sie ist/war eine gute Freundin und mit uns zusammen auf dem Sommerfest!!"
also: "Technicienne" mag "Lichtengel" und auch "diana" sein, aber KEINESFALLS die "steffi", die (vermutlich) tg am drachenhaus sah, denn "Technicienne" gibt vor, tg persönlich zu kennen!
wenn dem so wäre, dann hätte die polizei auch offiziell bekanntgegeben, daß tg mit sicherheit gegen 05:10 h zuletzt lebend gesehen wurde- dem ist aber nicht so!
das wichtigste hat "Technicienne" (neben der vermißtmeldung in "eintrag 1") meiner meinung nach in "eintrag 3" geschrieben: "Was glaubst du denn bitte, (...)?"
meine antwort hierauf: in jedem fall glaube ich den pressemeldungen der polizei!
mfg: domlau
ps: ...daß "steffi" djane und eine bekannte des bauzaunhelfers sein soll, ist ein durchaus interessanter aspekt- jedoch ebenfalls eine inoffizielle info.