@Vorsichtfalle, gestern um 21:18
guten tag,
und vielen dank für dein interesse an einem meiner beiträge!
zunächst möchte ich mich aber für die schlechte optische qualität entschuldigen- die drei, von mir miteinander hier eingestellten, beiträge gerieten im anschluß doch etwas zu sehr verpixelt (grins!).
ich freue mich wirklich sehr darüber, daß du auf diesen beitrag aufmerksam wurdest, ihn gelesen, und sodann auch noch sinnvoll ergänzt hast.
ich erwähne dies ausdrücklich, da der "normale" ablauf hier im thread ist, daß beiträge anderer user nicht aufmerksam gelesen, und stattdessen wenige thread-seiten später fragen gestellt werden, die in den beiträgen vorher längst beantwortet wurden...
im übrigen bestehe ich nicht darauf, daß es genau so ablief, wie von mir geschildert- ich stellte meine sicht der dinge lediglich zur diskussion.
leider ging niemand (außer dir, ...lob!) auf diese wichtigen realszenen ein, stattdessen erfolgte seitenweise ein recht kindisches gezänk um belanglosigkeiten, wie es schon mehrmals die schließung des threads zur folge hatte.
in meinem nächsten beitrag werde ich mich mit dem telefonat 04:09-04:13 h beschäftigen, bleib also dran, ...es lohnt sich!
mfg: domlau