Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.10.2014 um 08:01habe nicht gesagt das die Sendung unwichtig ist, habe nur gesagt das es mir nicht bekannt ist das es noch einen neuen Zeugen gibt.
LivingElvis schrieb:Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden und hab nur vorhin mal die Lanz-Sendung gesehen. Da ist mir aufgefallen, dass die Sichtungen von Tanja und dem Begleiter durch den Bauhelfer nicht mehr erwähnt wurden. Also den Streit und die Abfahrt des Mannes mit dem blauen Peugeot mit luxemburger Kennzeichen.wissen wir nicht. Polizei hält nachvollziehbarer weise dicht. Ich habe mal rumoren hören - aber das google ich jetzt nicht -, dass der Bauhelfer seine Ruhe haben will oä.
Was ist denn daraus geworden?
Matthäi schrieb:zwei Möglichkeiten:oder der Täter hat die Leiche erfolgreich entsorgt (was er ja offensichtlich hat, denn sie wurde noch nicht gefunden), oder...oder... wir wissen hier schlicht zu wenig.
Entweder es gibt mehrere Mitwisser, die ominöserweise bis heute still halten oder aber es steckt eine "Organisation" dahinter (zumindest zum Zwecke der Vertuschung)
pfiffi schrieb:wissen wir nicht. Polizei hält nachvollziehbarer weise dicht. Ich habe mal rumoren hören - aber das google ich jetzt nicht -, dass der Bauhelfer seine Ruhe haben will oä.Danke für die Info
AlbertE schrieb:des weiteren weiß ich nicht, ob man rechtlich gesehen einfach so in privates Gelände eindringen darf um es zu begutachten, wenn kein dringender Tatverdacht besteht.Das ist grundsätzlich möglich, allerdings müssen da schon Tatsachen vorliegen, die den Schluss zulassen, dass die gesuchte Sache, Spur oder Person dort zu finden ist (§103 StPO). Da muss man also letztlich sagen können, WAS man da sucht und WARUM man glaubt es dort finden zu können.
j.lewandowski schrieb:Was soll das für ein Ort sein oder liegt der Ort des festes auf einem Hügel?Es geht da von der Mosel aus ganz gut aufwärts.