@dieschwarze74 du sprichst sicher wichtige dinge an, aber die frage ist doch was daraus folgt.
zum punkt der bilder: wenn es keine bilder gibt die tanja zeigen was lässt sich daraus schließen?
1. sie war nicht auf dem fest. das ist widerlegt
2. sie wurde eben einfach nicht fotografiert. so wird es wohl gewesen sein.
aus dem 2. punkt ließe sich vllt noch ableiten, dass sie sich möglichweise nicht an den orten auf dem fest aufgehalten hat, an denen sehr viel los war, sondern sie war eher am rand. das ist aber spekulation von mir.
zum punkt der freunde, die sie zunächst nicht vermissten. auch hier mehrere möglichkeiten:
1. die freunde haben etwas mit dem verschwinden zu tun. widerlegt.
2. die freunde wissen mehr. etwa dass sie noch mit jemanden mit gegangen ist und deshalb war ihr verschwinden zunächst nicht aufgefallen. auch eher unwahrscheinlich, warum sollten die freunde so etwas verheimlichen?
3. tanja hat ihre pläne geändert und dies auch den freunden mitgeteilt. eher unwahrscheinlich, siehe punkt 2
4. man hat sich tatsächlich einfach nichts dabei gedacht, dass sie nicht in die stadt gekommen ist. sie hat sich vllt schon öfters so verhalten und es war nichts besonderes. ich habe auch freunde, die auf ner party einfach abhauen, früher gehen etc. da denke ich mir nichts dabei, auch wenn wir eigentlich zum gemeinsamen nach hause fahren verabredet sind