Der tragische Tod von Tanja Gräff
09.07.2013 um 02:58Ein Bitburger Kennzeichen ist schon mal sichtbar.
Momjul schrieb:Dann waren die Möglichkeiten klein. Du vergisst, dass inzwischen wohl ZWEI Strassenspuren (ausserhalb des FH-Geländes) unbeachtet blieben!Kannst Du mir auf die Sprünge helfen, welches das sind?
Im übrigen hat sie auch keine weiße Jacke dabei...daraus folgt, daß die Beobachtung am Bauzaun eine andere Frau beschreibt.Kann da vielleicht jemand etwas zu sagen? Hatte die Frau, die der BZH gesehen hat, tatsächlich eine weiße Jacke dabei? Eine Jacke, die Tanja gar nicht besaß?
Veranstaltungshelfer:Von einer weißen Jacke steht dort nichts. Sie hatte was Braunes an. Auffällig war die bunte Tasche.
Das war für mich mehr so ne Beziehungskrise. Diese männliche Person hat versucht, auf diese weibliche Person einzureden, sie soll sich ein bisschen beruhigen und irgendwas muss ja da vorgefallen sein. Sie hatte was Braunes an, auffällig war ihre bunte Tasche.
Veranstaltungshelfer:
Ca. 5 bis 10 Minuten später, ich war grad mit einem Zaunteil beschäftigt, und plötzlich stand ein Wagen vor mir. Ich sah dann halt, dass es sich um diese Person handelt, die ich vorher bei diesem Streit gesehen habe.http://www.findet-tanjagraeff.de/aps/smf2/index.php?topic=3498.15
charms schrieb:Der User denkt sich so etwas ja nicht aus.User denken sich die tollsten Sachen aus.
Scipper schrieb:Von einer weißen Jacke steht dort nichts.Am 16.03.2013
Ich kann dir noch etwas "Neues" sagen: Der BZH sah Tanja angeblich sogar mit einer hellen Jacke.Welche Version ist die tages-aktuellere?
Hanja81 schrieb:Darf man das Handy nicht in der Hand halten wenn es aus ist? ;-)Außerdem gab es langezeit die Info aus einem Bericht, dass das Handy noch mal gegen 5:00h geortet worden sei. Dazu hielt sich die Kripo bedeckt und sagte sie wollte es werde bstätigen noch dementieren (aus der Erinnerung Fr. Peters).
Außerdem wäre es möglich, dass sie es eigentlich anmachen wollte, ist dann aber durch die Gespräche/Diskussionen nicht dazu gekommen ist.