@Matthäi TG wollte bei AH übernachten, zumindest war das so von ihr geplant, inwieweit er das "mitgeplant oder getragen" hat ist uns unbekannt. Angeblich war TG einer Beziehung mit AH nicht abgeneigt.
AH gehörte der neuen Clique an, die sich bis auf Heiko wohl schon um 04:00 in der City befunden hat. Das Wie/Warum/Und ohne TG? kannst du hier nachlesen, dazu gibt es einge Thesen.
Was AH und die neue Clique dann noch alles gemacht haben, das wissen wohl nur die Polizeiordnern.
Des Weiteren soll wohl noch ein morgentliches Grillen geplant gewesen sein.
Aus meiner subjektiven Sicht kommt es für mich so rüber, als war TG für AH egal, zumindest war er nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert. Ob man dann unbedingt eine Frau bei sich schlafen lässt, die in einen verliebt ist, muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht hat ja auch TG auf das Übernachten gedrängt.
Irgendwo stand auch einmal, dass Wochen später die Polizei eine Hausdurchsuchung bei AH durchgeführt hat, es aber zu keinem Ergebnis kam.
Ich gehe davon aus, das AH sehr intensiv von der Polizei befragt wurde und sein Alibi wasserdicht ist.