@Nightshot pass mal auf: scipper, tomtomwalk etc, die belegen ihre ideen anhand von fakten bzw. berichten. du nicht. du kannst auf nachfrage noch nicht mal erklären, wie du das meinst bzw. woran du das festmachst.
früher haben manche menschen gesagt, die erde sei eine scheibe und viele haben es geglaubt. jetzt sagen manche, die verhalten sich komisch und du glaubst es? nur weil manche es sagen, stimmt es noch lange nicht.
und ich finde es ziemlich frech diese menschen in solch ein licht zu rücken. so lange du keine fakten dafür hast und die hast du nicht, steht weder dir noch uns zu, irgendwas über diese menschen zu sagen oder zu vermuten. JEDER kann hier mitlesen und die bilder dieser menschen wie auch die klarnamen sehen. JEDER. diese menschen haben ein leben. und wenn hier solche gerüchte auftauchen und sich verbreiten, dann haben die unter umständen enorme probleme. nimm bitte mit deinen vermutungen rücksicht. darum geht es mir. deine theorie in dem sinne interessiert mich gar nicht. nur die art, wie du sie hier präsentierst stört mich, lieber nightshot.