Der tragische Tod von Tanja Gräff
30.01.2012 um 08:27Ja aber es ist doch deine Theorie, und ich wollte nur fragen wie sich deine Theorie weiter gestaltet.
grimbosq schrieb:Ich finde Deinen Ansatz ganz interessant:danke, aber mir wäre wohler ich hätte können das alles NICHT so fühlen, denn meine Erfahrungen im Netz taten auch weh und wenn ich nur annähernd daran denke, dass ich vllt wirklich nur glück hatte wird mir ganz anders zumute.
grimbosq schrieb:Vermutung auftaucht, dass Tanja damals angeblich für A.H. "schwärmte".tja..da wäre interessant, wann das erstemal bemerkt wurde, dass da jemand ist(A.H) der tanjas aufmerksamkeit bekam und wie er auf die alten freunde wirkte. Wo er herkam, wielange er überhaupt schon "sichtbar" war auf der Szene und vor allem...WIE die erste Begegnung mit ihm und Tanja war.
grimbosq schrieb:das mit A.H. alle nur vermutet hätten und in Wirklichkeit hätte sie für jemanden ganz anderen "geschwärmt",wäre es so...hätte Tanja also (warum auch immer) noch eine andere Kommunikationsebene mit einem anderen Mann aussen vor gelassen. Hier wäre die Frage WARUM?...weil sie selber unsicher war...überfordert, dass plötzlihc zweie da sind die sie "nett" findet?...verwirrt?...oder weil alles zu rasch ging?
grimbosq schrieb:War das der Grund (oder eine Vermutung) der Freunde CS und andere , weshalb die auf dem Computer von Tanja gleich nach dem verschwinden gesucht haben??Kann gut sein...würde doch jeder gleich schauen nach mails oder nachrichten in irgendeinem forenbriefkasten die noch nciht gelöscht wurden, wenn ein geliebter Mensch plötzlich vom Erdboden verschluckt wurde scheinbar.In solch einer Situation handelt Mensch wohl nach dem Gefühl.
@grimbosqDass meine obige aussage in Bezug auf Tanja in keiner Relation steht, wenn ähnliche Umstände zu ihrem Verschwinden führten, versteht sich hoffentlich von selber.
grimbosq schrieb:
Ich finde Deinen Ansatz ganz interessant:
danke, aber mir wäre wohler ich hätte können das alles NICHT so fühlen, denn meine Erfahrungen im Netz taten auch weh und wenn ich nur annähernd daran denke, dass ich vllt wirklich nur glück hatte wird mir ganz anders zumute.