@latte3 latte3 schrieb:genau das gleiche gilt bei jeglichen spekulationen, in wen Tanja "verliebt" war!
Sie war in Niemand offiziell verliebt!
Daß Tanja verliebt gewesen sein soll oder den alex netter wie nett fand habe ich hier lesen können. Aber meine erste Ambition dazu war "kann nciht sein". Was wirklich dran ist kann doch niemand sagen...!
Und zu dem Unbekannten (meine vorherigen Einträge)...da kann ich dir sagen, dass dies auch nix mit "verliebt" zu tun hat. Sollte eine virtuelle abhängigkeit bewusst geschaffen worden sein...
mir ging das doch auch so...und glaub ma...würde der mann mir heute nach fast zwei jahren ne mail schreiben, ich wüßte nicht ob ich sie nicht DOCH beantworten würde. Sowas kann man nicht mit worten erklären, da bräuchte ich auch mein Therapeut dazu der für mich sprechen könnte.
Jedenfalls kann ich nciht dafür garantieren ihn links liegen zu lassen, obwohl mir auffiel dass mit sein nick ein anderer oder mehrere andere geschrieben haben.
Alleine seine Schreibe würde mich triggern..ihn sofort für mich erkennbar machen..und mich vllt auch wieder in dem sinne schwach machen dass ich reagiere..
so...Punkt und nun sag ich nie wieder was dazu...