@An alle
http://www.bka.de/nn_198450/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexualstraftaeterSaeugling/BildergalerieWeitereGegenstaende.htmlAuf Foto 2 mit dem Badethermometer ist etwas schwarzes im Hintergrund zu sehen. Was um Himmels Willen könnte das sein? Oben über den Babyfingern sieht es aus, wie die obere Hälfte eines schwarzen, schmalen Büroordners mit Klebeetikett. Dieses schwarze Ding sieht für mich aus wie eine Schraubzwinge bzw. Rohrpumpenzange, die offen ist. Oder (verzeiht meine Phantasie) wie ein Dinosaurierkopf eines Spielzeuges. Auf Foto 1 sieht man, dass das Thermometer dunkelblau ist, nicht lila.
Auf dem Foto mit der Wickeltasche sieht man diesen schwarz-grauen Vorhang, ich glaube nicht, dass es ein Duschvorhang ist. Die Tapete wirkt auch nicht richtig weiß, sondern irgendwie marmoriert, und links zu sehen eine Art Leiste, die weiß glänzend gestrichen ist. Dieser schwarz graue Vorhang kommt mir seltsam vor, ausser beim Bestatter hab ich sowas noch nie gesehen. Ist es vielleicht ein Vorhang von einer Art Dunkelkammer für Fotografen? Was, wenn der Kerl so eine Art Baby/Kinderfotograf ist?
Beim Foto mit der Trinkflasche ist etwas kariertes bzw. rautenförmiges zu sehen. Was könnte das sein?
Nehmen wir an, das über den Babyfingern ist tatsächlich ein Teil eines Büroordners, und der Vorhang eine Art Abstellkammer/Dunkelkammer Vorhang. Ich achte jetzt speziell auf die Dinge im Hintergrund.