@sascho sascho schrieb:VIELMEHR beschäftigt mich die Frage, wieso die Hände des Täters auf Mosaikartigem-Untergrund zu sehen sind. Der FUSSBODEN vor der Badewanne? Oder was ist das?????????????
Es ist KEIN mosaikfarbender oder -artiger Untergrund/Fußboden!!!
Die Hände des Täters berühren in der gezeigten Szene den Körper des Kindes. Der wiederum ist von den Spezialisten des BKA's grob verpixelt worden.
Folgendes Beispiel zum Vergleich:
Das Gesicht der Mona Lisa wurde grob verpixelt!
Ich hoffe, es ist jetzt jedem eindeutig klar!
@Markus36 Markus36 schrieb:Auf dem Plüschspielzeug-Foto sieht es so aus, als läge es auf dem Bauch, rechts ist der Arm zu sehen und unten - das müssen die Beine sein. Ich habe mir nochmal viele Plüschhasen angesehen - aber so eine besondere Ohrenform, nicht mal ansatzweise, gefunden.
Wenn ich mich wirklich so täuschen sollte, und Du findest wirklich so eine Ohrenform, wäre das natürlich super. Aber ich bin ganz sicher, dass es die Beine sind :-)
Ich verstehe immer noch nicht so ganz was das mit diesem fall zu tun hat? Es wird hier von vielen Usern mehrmals darauf hingewiesen, dass man doch bitte nicht OT geht, und du ignorierst die Bitten einfach! Hättest du diesen Thread mal überflogen wäre dir bestimmt dieser folgende Beitrag aufgefallen...
Kc schrieb
So Leute:
Da dies hier ein sehr wichtiges Thema ist, haben wir uns entgegen der normalen Linie entschlossen, den ganzen Spam und das OT der letzten Seiten herauszulöschen, anstatt ihn zu schließen.
Allerdings werden wir das nicht permanent so machen.
Sollte es jetzt hier nochmal ausuferndes Off-Topic oder Spam geben, dann wird dies zur Schließung des Threads führen.
Eure Sache ;)
Du nimmst durch das Ignorieren der Bitten verschiedener User die Threadschließung in Kauf! Ich bitte jetzt nochmals inständig darum, nur Sachen zu posten, die der Hilfe zur Aufklärung des Falles dienen!