Bei der Figur aus dem Hintergrund des Plüschspielzeugbildes (ev. eine Kinderdecke) glaube ich nun ein passendes Motiv gefunden zu haben.
Es gab mal einen Hollywood-Familienfilm "Charlie und die Schokoladenfabrik", in dem auch Figuren vorkamen, die Oompa Loompa genannt wurden.
Bei erfolgreichen Kinofilmen gibt es ja manchmal auch Kinderartikel-Hersteller, die dann solche Motive für ihre Produkte übernehmen.
Es würden mich andere Meinungen dazu interessieren, ob da etwas dran sein könnte.
Motiv (ev. auf Kinderdecke)
(Figuren aus "Charlie und die Schokoladenfabrik")
Original anzeigen (0,4 MB)Hallo
@sascho und @ alle wirklich an dem Fall Interessierten.
Es wäre sehr schade, wenn sich wegen der vorangegangenen unnötigen Diskussion hier Teilnehmer mit Ideen und Anregungen zurückhalten würden. Ich hoffe sehr, dass es niemand tut. Denn dafür ist das Thema viel zu ernst und wichtig.
Es gibt hier in der Diskussion keine hochrangigen BKA-Ermittler, die uns kompetente Tipps geben könnten, welches Gegenstände und Hinweise wichtig sind und welche nicht.
Solange die Fahndungsbilder auf bka.de veröffentlicht sind, ist erstmal davon auszugehen, dass Hinweise zu jedem Fahndungsgegenstand wichtig sind.
Es gibt kompetente Moderatoren wie der_wicht und outsider, die helfen würden, wenn es wieder zu gezielten Provokationen kommen sollte.
Falls solche Provokationen über die persönlichen Nachrichten kommen sollten, ist es auch möglich, über -> Einstellungen (ganz oben links) dieses Mitglied mit -> Blockierte Mitglieder für den eigenen Nachrichteneingang zu sperren ( das musste ich leider jetzt einmal schon tun :-( )
So, dann hoffe ich bald wieder auf themenbezogene gute Ideen und Anregungen - wie es vor dieser unproduktiven Diskussion war.
Markus