@zweiter Also bitte, ist doch kein Problem. Ist doch schön, dass Du Dich beteiligst, und wenn mal jemand auf dem Holzweg ist, ist das Forum doch dafür da, sich ggs. zu helfen!
:)Wo Neil 2005 war, weiß ich nicht. Ich meine aber, dass er in der Zeit vor seiner Verhaftung (2007) durch ganz Südostasien tingelte.
@siri76 Also als zumindest auffallend ähnlich würde ich Nase und Hände auch bezeichnen. Aber ich bin natürlich nicht unbefangen - vielleicht sollte mal jeman d'raufschauen, der noch nicht so "drinne ist"!?
:)Neben der grundsätzlichen Ähnlichkeit der "Hand-Typen" (gepflegt; lange, schlanke Finger - würde ich jetzt mal sagen) wäre m.E. Folgendes interessant: Hat eines der beiden Handpaare eine Auffälligkeit, ein Alleinstellungsmerkmal, ein besonderes Kennzeichen?
Mir persönlich fällt auf dem Bild der ... nennen wir sie der Einfachheit halber mal: "BKA-Hände" auf, dass beide Mittelfinger leicht gebogen erscheinen, und zwar in Richtung des jeweiligen kleinen Fingers. Das kann natürlich auch damit zu tun haben, wie der seine Hände gerade hält und was er damit anstellt, das weiß ich nicht genau.
Auf jeden Fall fällt mir auf diesem Bild der rechten "Neil-Hand" ebenfalls auf, dass der Mittelfinger einige einigermaßen auffällige Biegung hin zum kleinen Finger hat:
Seht Ihr das auch so?
:)