Mantrailer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings
15.08.2011 um 16:48Eine weitere Ergänzung, um der Genauigkeit willen:
Er dürfte etwa von 2003 bis 2004 in Thailand, und von 2004 bis 2005 in Vietnam gelebt und gearbeitet haben!
.......
Es gibt ein Video bei youtube, in dem ein ehemaliger Kollege von Neil den Fall kommentiert. Interessant ist das Video vielleicht wegen bisher unbekannter Bilder von Neil, wenngleich sie von sehr schlechter Qualität sind:
- ab 01:07: Neil im Sitzkreis mit Schülern
- ab 01:09: Neil im Klassenraum
- ab 01:12: Neil draußen mit Schülern
- ab 01:15: Neil mit spielenden Schülern
- ab 01:18: Neil bei einer Schulfeier
- ab 01:59: Neil mit einer thailändischen Frau
https://www.youtube.com/watch?v=6ICD93QgfpU
Neil sieht da (um 2004) noch etwas anders aus, finde ich. Trotzdem sieht er dem Täter in meinen Augen nach wie vor ähnlich. Insbesondere weil der Täter ja als dicklich und mit Bauchansatz beschrieben wird - auch Neil scheint damals noch fülliger gewesen zu sein!
(Der ehemalige Kollege beschreibt ihn im Video übrigens als schüchtern und angespannt sowie als desinteressiert an heterosexuellen Beziehungen)
Er dürfte etwa von 2003 bis 2004 in Thailand, und von 2004 bis 2005 in Vietnam gelebt und gearbeitet haben!
.......
Es gibt ein Video bei youtube, in dem ein ehemaliger Kollege von Neil den Fall kommentiert. Interessant ist das Video vielleicht wegen bisher unbekannter Bilder von Neil, wenngleich sie von sehr schlechter Qualität sind:
- ab 01:07: Neil im Sitzkreis mit Schülern
- ab 01:09: Neil im Klassenraum
- ab 01:12: Neil draußen mit Schülern
- ab 01:15: Neil mit spielenden Schülern
- ab 01:18: Neil bei einer Schulfeier
- ab 01:59: Neil mit einer thailändischen Frau
Neil sieht da (um 2004) noch etwas anders aus, finde ich. Trotzdem sieht er dem Täter in meinen Augen nach wie vor ähnlich. Insbesondere weil der Täter ja als dicklich und mit Bauchansatz beschrieben wird - auch Neil scheint damals noch fülliger gewesen zu sein!
(Der ehemalige Kollege beschreibt ihn im Video übrigens als schüchtern und angespannt sowie als desinteressiert an heterosexuellen Beziehungen)