Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings
23.12.2011 um 13:42@raschier
Ja könnte schon sein.
Aber wie erklärst du dir dann die eventuellen verletzungen im intim bereich ?
Spätestens beim wickeln würde soetwas auffallen.
Es sei denn der (ehe ) mann war so nett und sagt ...ach komm schatz ich übernehme es für dich.
Aber selbst da wäre es ja auffällig.
Also ich selber habe ja eine tochter und ich wäre wirklich total irritiert wenn mich mein mann nicht das kind wickeln lassen würde sei es auch aus angeblicher nett heit.
Was auch möglich wäre ...das eventuelle ältere kind liegt im Krankenhaus und die mutter ist permanent dort und so kann der mann zuhause dann ungestört seine tat vollbringen.
Denn wenn man ständig ein baby mit ins kh nimmt wäre es zu kräfte aufreibend.
Gibt es ja oft das mütter mit im KH sind bei ihren kindern und das andere kind/kinder dann zuhause beim mann sind und der mann halt zwischendurch mal vorbei schaut mit dem baby.
Ja könnte schon sein.
Aber wie erklärst du dir dann die eventuellen verletzungen im intim bereich ?
Spätestens beim wickeln würde soetwas auffallen.
Es sei denn der (ehe ) mann war so nett und sagt ...ach komm schatz ich übernehme es für dich.
Aber selbst da wäre es ja auffällig.
Also ich selber habe ja eine tochter und ich wäre wirklich total irritiert wenn mich mein mann nicht das kind wickeln lassen würde sei es auch aus angeblicher nett heit.
Was auch möglich wäre ...das eventuelle ältere kind liegt im Krankenhaus und die mutter ist permanent dort und so kann der mann zuhause dann ungestört seine tat vollbringen.
Denn wenn man ständig ein baby mit ins kh nimmt wäre es zu kräfte aufreibend.
Gibt es ja oft das mütter mit im KH sind bei ihren kindern und das andere kind/kinder dann zuhause beim mann sind und der mann halt zwischendurch mal vorbei schaut mit dem baby.