Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärter Mord an Simone Dewenter

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.03.2025 um 16:58
Tritonus id= 36077729 schrieb:Vielleicht gibt es ja auch auf dem Straßenstrich Stammkunden, kenne mich da nicht aus.

Gibt es. Klar, wie in jedem anderen Bereich der Prostitution auch. Viele Sexworker haben Stammfreier, weil sie genau das bieten, was eben der Freier haben möchte. Sogar auf dem “Billig”-Strich.
Und ja, gerade auf dem Straßenstrich ist das Angebot groß, wenn man dann mal die gefunden hat, die das alles mitmacht, was man haben will, bleibt man bei der, so lange sie noch kann.
Nur mal der Blick auf den Fall Sonja Mand. Manchen Freiern kann die Prostituierte gar nicht „abgewrackt“, schwach, krank, süchtig, körperlich zerfallen usw. sein. Genau darauf stehen sie.
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Ich weiß ja nicht, ob eine Frau "einfach so" auf den Straßenstrich gehen kann, da die Leute untereinander doch organisiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jede da einfach so hinstellen kann, auch in Bonn wird es Reviere geben
Klar, kann sie einfach so auf den Strich gehen. Aber nach einer Weile wird jemand an sie herantreten und ihr deutlich machen, dass sie dringend Schutz benötigt. Der muss natürlich bezahlt werden.
Will sie das nicht, wird man ihr beibringen, dass der Schutz sehr sehr nötig ist. Und gibt sie dann nach, hat sie ab dem Moment einen Zuhälter. Und die verteidigen natürlich ihre Reviere, gegen Eindringlinge, bzw. bieten auch hier “Schutz” und bei Ablehnung…nun ja.