@Matthäi Hab endlich die XY-Sendung zu Simone angesehen.
Auffällig ist, was Simones Freundin sagt:"... als der Wagen kam, ging alles sekundenschnell...sie öffnet die Tür... lacht...steigt ein...(die Freundin) fragt sich, ob sie den wohl kennt..."
Ich denke, sie hat den Mann näher gekannt und vielleicht auch gemocht. Sieht aus, als hätte sie ihm vertraut.
Kann auch sein, auch er wusste vorerst nichts von ihrem Doppelleben und er hat es mit eigenen Augen sehen wollen. Es wird ihm nicht gefallen haben und ich glaube in der Tat abgrundtiefe Verachtung erkennen zu können.
A.Horn (Logik der Tat) schreibt: Bei der großen Masse der Täter, die schwere sexuelle Gewaltdelikte begehen, handelt es sich um "regionale Täter",..., die unweit des Opfers oder des Tatorts leben." Und Weiter:"..., dass 62% der Vergewaltiger und Sexualmörder "aus dem geografischen Nahraum des Opfers stammten".Dieser umfasste dabei 5 km. In diesem Bereich hätten sie einen direkten Bezugspunkt, sei es der eigene Wohnort oder derjenige der Familie oder die Arbeitsstelle."
Ich würde ihn eher in der Nachbarschaft von Köln-Kalk und im Internetcafe suchen.Ich denke, da haben Freundinnen oder Bedienungen etwas mitbekommen können.
Einen Mann also, der 2002 einen Bezug zum Raum Köln und zum Raum Trier hatte.
Ich habe mich gefragt, warum sie sich diese Art von Verdienst antut. Ich denke, sie wollte ein kleines bißchen "vom großen Kuchen" abbekommen. Sozialwohnung zu viert ist sicher unspaßig. Und wenn man sich den Hintergrund der Bilder auf der Seite des BKA ansieht, dann ist das wohl Armut, die man für sie vorgesehen hat. Ich stelle es mir irre schwer vor, mit einer solchen Einschränkung eine Arbeit zu bekommen, von einer guten Stelle konnten Simone und Freunde nur träumen.(Sch**sse)
Revierstreitigkeiten? Ich glaube, da hätte man irgendwie eine Eskalation erkennen müssen. Vermutlich hätte es zuerst Prügel gegeben und dann den Versuch sich als Zuhälter zu positionieren. Ich glaube, bei einem prügelnden Möchtegernzuhälter wäre Simone nicht gern und schnell eingestiegen.
Der Mord war eindeutig sexuell motiviert, Simone hat um ihr Leben gekämpft, bevor der Täter sie in den Bach geworfen hat und sie dort gestorben ist.
Ich bleibe dabei, der kannte sich super aus und wusste vermutlich, dass Sonntagabend hier nichts, außer Simone und ihm sein wird. Dem hat auch nichts leid getan, er hat sie einfach weggeworfen.