Grausamer Mord an Yasmin Stieler (Niedersachsen 1996)
29.09.2011 um 21:52@Nalli
das der torso vor der tür liegt, ist ja nicht unbedingt so ,wenn der täter von einer firma aus operiert hat.
ich meine aber, das man das schwerste und unhandlichste teil, zuerst loswerden will
dazu kommt noch,
das es bestimmt wenig zeit für den täter gab ,einen mord zu begehen
das zerteilen und säubern ,eintüten usw
und dann das verteilen ,möglichst noch vor dem morgengrauen, oder bevor er anfing zu arbeiten.
und aufgrund einer säge die er haben mußte,schließe ich auf die nähe.
und anhand meines punktesystems ;-)
oder meinst du das der täter nach uelzen fährt ,oder dort getötet hat
und dann wieder nach braunschweig, über hannover fahren würde ?
oder das er nach hannover fahren würde und dann wieder zurück nach braunschweig ?
dann würde er aber auch vor seiner tür in hannover ein teil ablegen
....................
der täter hat yasmin in braunschweig getroffen ,vermutlich auch auf dem weg zum bahnhof abgefangen ,oder sie ist freiwillig mit ihm nach hause .
dann wollte er sex ,hat sie gewürgt wahrscheinlich war es da schon 4 uhr rum
vielleicht hat er tatsächlich noch den ganzen sonntag mit der zerteilung und der säuberung verbracht ,sonst wäre es sehr knapp zeitlich.
vermutlich lag die leiche den sonntag noch bis es dunkel wurde.
das der torso vor der tür liegt, ist ja nicht unbedingt so ,wenn der täter von einer firma aus operiert hat.
ich meine aber, das man das schwerste und unhandlichste teil, zuerst loswerden will
dazu kommt noch,
das es bestimmt wenig zeit für den täter gab ,einen mord zu begehen
das zerteilen und säubern ,eintüten usw
und dann das verteilen ,möglichst noch vor dem morgengrauen, oder bevor er anfing zu arbeiten.
und aufgrund einer säge die er haben mußte,schließe ich auf die nähe.
und anhand meines punktesystems ;-)
oder meinst du das der täter nach uelzen fährt ,oder dort getötet hat
und dann wieder nach braunschweig, über hannover fahren würde ?
oder das er nach hannover fahren würde und dann wieder zurück nach braunschweig ?
dann würde er aber auch vor seiner tür in hannover ein teil ablegen
....................
der täter hat yasmin in braunschweig getroffen ,vermutlich auch auf dem weg zum bahnhof abgefangen ,oder sie ist freiwillig mit ihm nach hause .
dann wollte er sex ,hat sie gewürgt wahrscheinlich war es da schon 4 uhr rum
vielleicht hat er tatsächlich noch den ganzen sonntag mit der zerteilung und der säuberung verbracht ,sonst wäre es sehr knapp zeitlich.
vermutlich lag die leiche den sonntag noch bis es dunkel wurde.