@Repusto Hier wird von den ewig "Falschlaberern" nichts kritisch hinterfragt. Nur Unwahrheiten gepostet und verdreht.
Das er Vidocq Zeuge gewesen währe, ist die Vermutung des Pressefuzi. Mehr nicht. Wenn Euer Willy die Koryphähe ist, die er hier dar zu stellten versucht, wüsste er längst wie das zusammen passt.
Zum anderen > mach dich erst mal schlau was Zeitabläufe angeht. Denn er Hv dingsda sass bereits im Knast als die Spatensache öffentlich gemacht wurde. Und das sicher deswegen, um auf zuzeigen, das die Kripo da voll den Bockmist gemacht hatte.
@zweiternein der Spaten war voll lang, damit kommt man mindestens 30cm tief in die Erde. Da war auch mal ein Foto von da.
@my3life Kein Link, das stand auch mal in einem der zig Berichte dazu.
Ja das kommt hin, hinter dem letzten Haus da rechts gehts dann links in den Wald zur Stelle.
Waldläufer246
Grausamer Mord an Yasmin Stieler, Täter läuft noch frei rum. heute um 11:58
Auf wen was zutrifft laß ich mal Dahingestellt.
Und was soll das nun zum Fall beitragen? Du hast die wesentlichen Sachen hier oder in den Medien wieder nicht gelesen! Pöbelst nur herum, ohne Ahnung zu haben! Wer sich hier Interessant machen will, ist ziemlich einfach zu erkennen. Ist nur voll in die Hose gegangen!
;) Die Polizei hatte 1996 bereits diese Firma auch mit Leichenspürhunden untersucht! Ob da schon der Spaten dort war, ist nicht bewiesen, bzw. völlig unklar. Denn die hatten nach ALLEN Grabunggeräten geschaut! Was du getippt hast, da blickt keiner durch. Wozu soll das gut sein. 100 pro nur, um wie in allen anderen Thread, sachliches diskutieren zu untergraben. Denn mehr sehe ich daraus nicht. Im Ady Thread spielt keiner mehr mit euch, also wird jetzt dieser Thread tot gelabert. (jetzt kapiere ich auch, wieso der Vidocq im gelöschten Beitrag das Lied von dem Franz Josef angeführt hatte *GGG* ) Aber hier sind zum Glück keine Mod`s die nur pennen.
:) Ich warte immer noch auf die "Experten Antwort"
cucu ding dong