Aktenzeichen XY ungelöst - Der Fall Lolita Brieger
24.08.2011 um 23:48Sehr bewegend auch das Uralt-Fahndungsergebnis im Fall Carmen Kampa von 1971. Besonders dramatisch seinerzeit: der Vater fuhr während der Suchaktion einen DKW-Munga einer Hilfsorganiosation, welcher er seinerzeit angehörte. Und hörte über das eingebaute Funkgerät vom Auffinden einer toten jungen Frau...
Der Vater ist seit Januar 2008 verstorben - er hatte den Tod seiner Tochter nie verwunden. Die Mutter ist heute 79 und äußerte sich erleichtert: "Mein Kind kehrt nicht zu mir zurück. Doch meine Carmen hat endlich Gerechtigkeit erfahren. Darüber bin ich froh."
Der Täter, ein seinerzeit 35-jähriger Wachmann, starb 2003 an einer durch Alkoholabhängigkeit ausgelösten Krankheit.
Der Vater ist seit Januar 2008 verstorben - er hatte den Tod seiner Tochter nie verwunden. Die Mutter ist heute 79 und äußerte sich erleichtert: "Mein Kind kehrt nicht zu mir zurück. Doch meine Carmen hat endlich Gerechtigkeit erfahren. Darüber bin ich froh."
Der Täter, ein seinerzeit 35-jähriger Wachmann, starb 2003 an einer durch Alkoholabhängigkeit ausgelösten Krankheit.