Mordfall Charlotte Böhringer
24.07.2013 um 17:13Rosi100 schrieb:"Hätte ich damals einen Ansatz von Objektivität gespürt, hätte ich ausgesagtHat er auch mit dem Fuß aufgestampft dabei?
Was wollte er denn aussagen? Egal - Lebenslang PLUS besondere Schwere der Schuld....DAS hat er jetzt davon :) ...Hochmut kommt vor dem Fall.
sheldonC schrieb:Ich habe nicht behauptet dass es nur EIN Indiz gibt das den Bence als Mörder entlarvt.Das behaupte ich doch auch gar nicht, dass Du @sheldonC das gesagt hast.
sheldonC schrieb:Das halte ich immer noch für Deine "Königsaussage"! Da haut's mich jedes Mal unter den Tisch so lächerlich ist das!Ehrlich, mich haut's auch immer unter den Tisch, wenn ich lese, was hier angeblich erwachsene Menschen sich für einen Blödsinn aus den Fingern saugen, phantasieren, sich gegenseitig diese ausgedachten Dinge plausibel erklären und zustimmen und bestätigen, so nachträgliche Regieanweisungen oder was? Wie kommt ihr bloß im normalen Leben klar? Man, ihr seid ja schlauer als Mordkommission, Forensiker, Gutacher, Richter, Staatsanwälte...alle zusammen.
aberdeen schrieb:Das sind auch meine "Lieblingsstellen" - ich muss Richter werden; da darf ich einfach behaupten, was ich will. Super Sache!Oh man, Du behauptest und erfindest Sachen, die werden langsam echt peinlich und eine Form von Respekt, die man deiner Argumentation noch entgegen gebracht hat, geht so ziemlich flöten.
Du merkst es vielleicht, wenn Du mal so nachschaust, wieviel nacheinander posts so von Dir existieren, als würdest Du Dich mit Dir selbst unterhalten.
Gleichzeitig stelle ich mir Dich als Psychologen vor, wie jemand sich hilfesuchend an Dich wendet...Autsch!