AgathaChristo schrieb:Es ist auch schwierig, Verständnis für mich aufzubringen, wenn ich die Schuld von M.B. anzweifele.
Nö, damit hab ich kein Problem, du kannst doch denken was du willst. Halt sie für ein Justizopfer, mir ist das ziemlich egal. Ein Problem habe ich damit, daß du dich Fakten verweigerst, hier immer wieder aufschlägst und irgendwas behauptest, was dann wieder und wieder korrigiert und widerlegt wird. Dann wartest du eine Weile ab und wenn Gras darüber gewachsen ist, kommst du mit dem gleichen Quark wieder um die Ecke. Und da geht es um Basics, nicht um Interna, die nur die Leute kennen, die sich mit dem Fall beschäftigen. Und das machst du bereits seit Jahren so. Dazu kommen dann noch völlig falsche Infos, die du verbreitest und wenn man dich darauf aufmerksam macht, daß dem nicht so ist, dann zeigst du keine Einsicht sondern "argumentierst" eben mit dem og. Satz.
Du willst mitdiskutieren, was ja auch der Sinn eines Diskussionsforum ist, bist aber weder bereit dich einzulesen noch die Fakten anzuerkennen, die andere mit zahlreichen Zitaten aus den Akten, Verlinkungen usw zusammengetragen haben.