@stefanclimbr15 Ich finde es einfach faszinierend, wie um eine Neuigkeit (das vom Bild-Reporter gemachte Video), die eigentlich keine ist (Knox und Robinson leben soweit ich weiß seit über einem Jahr in dem Haus auf - nicht "an" - Vashon Island), ein Artikel herumgebastelt wird, der zu einem großen Teil aus schlecht mit google translate übersetzten Passagen aus früheren "Daily Mail" Artikeln zu bestehen scheint...
@trusty Ohne Seitenhiebe? Schön wärs.
Ich "liebe" ja diese Passage:
Eigenartig schien die Hochzeitsfeier: Das Leitthema war Space, also das All, Knox erschien in einem gelben Rüschenkleid, der Bräutigam trug goldene Schuhe und eine gelbe Krawatte.
Einige Gäste hatten das Thema All offenbar nicht mitbekommen und erschienen als Pharaonen oder französische Revolutionäre.
Was ja wohl nichts anderes heißen soll, als: "Die Amis sind zu blöd sich für eine Motto-Party richtig anzuziehen."
Tja, hätte sich die "Bild" ein bisschen mehr Mühe gemacht, als nur den Schrott der "Daily Mail" zu kopierern/übersetzen, hätten sie sich diesen Seitenhieb vielleicht gespart. Das Motto der Feier war "Zeitreisen", und dafür waren die
von der Mail mit langer Linse fotografierten Gäste durchaus angemessen angezogen
;) @stefanclimbr15 Ja, es scheint Amanda Knox ganz gut zu gehen. Nun gut, ich ziehe einen gut geschriebenen Artikel den ich in fünf Minutem lesen kann einem halbstündigen oder längerm "Podcast" jederzeit vor, aber "Podcasts" scheinen ja das Medium der Zukunft zu sein. Warum, da habe ich so meine eigene Theorie, aber die wäre hier wohl zu "off-topic"
;) Wie dem auch sei, es ist nicht an mir Amanda Knoxs Entscheidungen bzgl. wie und womit sie ihren Lebensunterhalt verdient zu bewerten oder zu kritisieren...
Am Ende warten wir hier ja eigentlich nur noch darauf, wann und wie die italienische Justiz das EGMR-Urteil auch in der Sache umsetzt. Die "Entschädigung" ist ja angeblich gezahlt. Ich bin ja mal gespannt, ob, und wenn ja wie, die italienisch Justiz, die vom EGMR beanstandeten "Fehler" juristisch korrigieren wird...