Amanda Knox
04.08.2017 um 20:36@Simi96
Simi96 schrieb:Bei diesen Fall gleich von vorne weg: Ich halte sowohl Avery, als auch Dassey für schuldig und bin mir dort auch recht sicher. Habe diesen Fall ähnlich "studiert" wie die Leute hier die Knox Thematik.Deine Meinung ist deine Meinung. Der Fall gehört nicht in diesen Thread daher nur kurz den Hinweis: Im Fall Dassey würde ich noch mal genauer hinschauen. Evtl auch in diesen Vortrag
Obtaining and Using False Confession Experts in Post-Conviction Claims
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Simi96 schrieb:Was Zellner betrifft: Sicherlich gute Anwältin, die auch schon viele unschuldig verurteilte befreien konnte. Was den Avery Fall betrifft hätte sie sich nach 2 Jahren schon gemeldet wenn sie was erreicht hätte. Da es aber nichts zu erreichen gibt, kam und kommt da auch nicht mehr.Ähm, hast du ihren 1200-seitigen Antrag auf neues Verfahren gelesen? Der, in dem sie ziemlich überzeugende, hochkarätige wissenschaftliche Beweise für Beweismittel-Planting aufbietet, sowie eine äußerst plausible Theorie bezüglich des mutmaßlich wahren Täters belegt, den die Polizei damals außen vor gelassen hat, und dessen Klarnamen sie auch nennt?
Simi96 schrieb:Die Eltern und Famile von MRS Kercher glauben an AK und RS Schuld, wenn ich das richtig verstanden habe? Sie denken aber dafür schon auch das es Guede War?So ist es leider. Die gehen wohl nach wie vor von Drei -Tätern (Knox, Sollecito, Guede) aus. Schrecklich, dass man diese Menschen solange belogen hat, dass sie jedes nicht mal mehr einen echten, würdigen Abschluss haben.