@nightshade2000 Es steht also außer Frage, dass die "ital. Spusi" geschlampt hat?Denn hätte sie sogfältig gearbeitet u. die Standards eingehalten, mehr Proben genommen würden AK u. RS wahrscheinlich immer noch im Knast sitzen.
Ist das ein "Ja?" Mehr Proben aus den Zimmern von Romanelli und Mezzetti wären wünschenswert gewesen, dummerweise wollten die Ermittler nicht riskieren, bestimmte unerwünschte Spuren dort zu finden...
:(nightshade2000 schrieb:Du entlarvst dich mal wieder selbst u. deine gespielte Neutralität wird völlig ad absurdum geführt, wenn du als Quelle einschlägige Knox-PR-Seiten verlinkst. Ich werde hier jetzt keine Fotos von zweifelhafter Herkunft analysieren, dafür gab es Gutachten von Experten die näher am Fall waren u. Fotos aus erster Hand zur Verfügung hatten. (Rinaldi & Boemia report
Inwiefern "entlarve ich mich selbst" und wie bitte kommst du darauf ich würde "Neutralität spielen"? Ich würde ja gerne die Gallerie auf
http://www.themurderofmeredithkercher.com verlinken (sind die selben Bilder) dummerweise ist diese momentan nicht auffindbar. Du kannst die Bilder aber auch bei
http://www.perugiamurderfile.net/ finden, oder wenn du dich mit pdfs zufrieden gibst,
Post alle Unklarheiten beseitigen. Sollte allerdings der Umstand, dass ich es nicht nötig habe bzw. unnötig finde "Pro-Schuld" Schreiber als "Mignini-Jünger" oder "Guede-Groupies" zu beschimpfen, den Eindruck erweckt haben, ich hätte eine "neutrale" Position in dieser Debatte, bitte ich das zu entschuldigen...
nightshade2000 schrieb:Also stellen wir wiederholt fest, dass Guede exakt an der Türschwelle (die Haustür war bei einem Aufenthalt von AK, RS u. RG in der Wohnung sehr wahrscheinlich nicht abgeschlossen) das Blut an der Sohle ausgegangen sein soll, eine haltlose Spekulation ist.
Nun, der Aufenthalt von "AK" und "RS" in der Wohnung zum fraglichen Zeitpunkt ist mehr als fraglich, oder wie du sagst: "eine haltlose Spekulation", während der Aufenhalt von "RG" allein schon durch den Handabdruck in Meredith Kerchers Blut auf dem Kissen zweifelsfrei bewiesen sein dürfte.
...Du weißt, dass die Haustür nicht geschlossen blieb, wenn sie nicht abgeschlossen war?
Original anzeigen (0,8 MB)nightshade2000 schrieb:Er flüchtete somit - als er realisierte dass man das Opfer regelrecht schlachtete - aus dem Zimmer von Kercher, trat mit dem linke Schuh in eine Blutlache, und bewegte sich geradlinig, ohne ANzeichen sich auch nur kurz umzudrehen zur Haustür u. zu dieser hinaus.
Wie bitte? Jetzt bin ich aber wirklich mal auf deine Rekonstruktion des Tathergangs gespannt... Wird das Massei 2.0? Guede ist nur der geheime unschuldige Liebhaber von Meredith Kercher, der die Flucht ergreift, als Knox und Sollecito über sie herfallen?
nightshade2000 schrieb:Du darfst natürlich weiterhin diesen Thread belagern, den Advokaten spielen sowie die verdrehten Indizien verbreiten, das ist dein gutes Recht, nur darfst du nicht erwarten, dass das jeder glaubt.
Danke für deine Erlaubnis, vielleicht könntest du mir zeigen, wo ich falsch liege? Guede hat also deiner Meinung nach nichts mit dem Mord zu tun, richtig?
nightshade2000 schrieb:Erklärungen, Erklärungen, ala es könnte doch so gewesen sein. Klar könnte könnte es, aber die Frage ist wie wahrscheinlich ist es bei den ganzen vermeintlichen Zufällen? Unwahrscheinlich.
Erkläre du mir doch bitte, wie sich deiner Meinung nach der Mord an Meredith Kercher abgespielt hat... unter Berücksichtigung der Beweislage, bitte.
nightshade2000 schrieb:Keine Vergleichfälle mit tertiärer DNA-Übertragung, also somit empirisch unbewiesen, dass so etwas überhaupt vorkommen kann. Damit bleibt die RS's DNA auf dem Clip. Da kann man noch so viel erklären u. verdrehen.
Solange die Rohdaten als Glied in der Beweiskette fehlen, ist und bleibt die angeblich dort gefundene DNA von Sollecito als Beweis wertlos. Interessanterweise wurde dieses Beweisstück durch unsachgemäße Lagerung von Dr. Stefanoni zerstört, Zufall?
nightshade2000 schrieb:Das in dubio pro reo ist juristisch vertretbar weil unterm Strich geringe Zweifel an der Beteiligung blieben u. dies ein in dubio pro reo rechtfertigt.
Du hast die Urteilsbegründung nicht gelesen, oder?