Amanda Knox
05.08.2015 um 15:41@Siegfrieden
@eva-marie
@SCMP77
Aber diejenigen, die hier ersichtlich ohne jede Ahnung etwas über Luminol erzählen wollen, obwohl man ihnen mehrfach bereits mit Verweis auf einschlägige Fachliteratur das Gegenteil gezeigt hat, diejenigen, die offensichtlich keine Vorstellung davon haben, was "Unschuldsvermutung" bedeutet, diejenigen, für die die Schuld ausschließlich deswegen felsenfest bewiesen wurde, weil die Angeklagten ja verurteilt wurden, die zähle ich dazu.
Und eben als ganz eklatantes Beispiel kürzlich @Schimpanski, der mit einer unglaublichen Unverfrorenheit glatte Unwahrheiten in diese Diskussion bläst. An einen Irrtum mag man da eigentlich nicht mehr glauben. Es sind über diesen fall allgemein und über Frau Knox im Speziellen bereits einfach viel zu viele Lügen verbreitet worden, nicht zuletzt unter Mithilfe verantwortungslsoer "Journalisten", als daß man das unwidersprochen zulassen kann.
@eva-marie
@SCMP77
Siegfrieden schrieb:Naja, @Quiron, es "trollt" sicher nicht jeder, der an der Unschuld von AK zweifelt.Naja, man sollte meinen Beitrag auch im Kontext dessen verstehen, was @AngelEyes01 geschrieben hat, und worauf ich geantwortet habe.
AngelEyes01 schrieb:Bei Contra Knox kommen höchstens mal so Bröckchen, die dann zum Großteil auch noch falsche Fakten beinhalten statt auch mal den Fall so wie er wirklich ist durchzugehen mit ihren Argumenten. So ist halt eine wirklich sinnvolle und gehaltvolle Diskussion nicht möglich.Ich kann auch diesen Kommentaren ohne weiteres zustimmen:
SCMP77 schrieb:Leider sind die aktuelle Contra-Schreiber wirklich nur noch Störer, die - und da muss ich @AngelEyes01 recht geben - den Inhalt dieses Threads kaputt machen. Er wird mit unnötigem Zeug aufgefüllt und die wichtigen Stellen gehen dadurch unter.
Siegfrieden schrieb:Aber es stimmt schon - diejenigen, die in diesem Forum noch an AKs Schuld glauben oder zu glauben vortäuschen, kommen nur mit Klischees - und wenn alle durch sind, gehts wieder von vorne los.
AngelEyes01 schrieb:Im Übrigen habe ich noch keinen Contra Knox hier erlebt, der sich wirklich mit einem Fakt auseinander gesetzt hat und ihn mit logischen Denken statt mit Unwissen erklärt hat. Stattdessen kommen dann immer "Gefühl-" und "Verhaltens-" "Argumente". Die Pro Knox hat dies zu Hauf getan. Contra Knox null.Ich zähle bestimmt nicht jeden, der nicht sofort restlos von der Unschuld von Amanda Knox und Raffaele Sollecito überzeugt sind, zu den Trollen. Und bestimmt auch nicht Leute, die Fragen haben und sich Sachverhalte erklären lassen wollen. Um so mehr, um so besser. Aber ich denke auch nicht, daß diejenigen die wirklichen Vertreter einer Gegenposition sind.
Aber diejenigen, die hier ersichtlich ohne jede Ahnung etwas über Luminol erzählen wollen, obwohl man ihnen mehrfach bereits mit Verweis auf einschlägige Fachliteratur das Gegenteil gezeigt hat, diejenigen, die offensichtlich keine Vorstellung davon haben, was "Unschuldsvermutung" bedeutet, diejenigen, für die die Schuld ausschließlich deswegen felsenfest bewiesen wurde, weil die Angeklagten ja verurteilt wurden, die zähle ich dazu.
Und eben als ganz eklatantes Beispiel kürzlich @Schimpanski, der mit einer unglaublichen Unverfrorenheit glatte Unwahrheiten in diese Diskussion bläst. An einen Irrtum mag man da eigentlich nicht mehr glauben. Es sind über diesen fall allgemein und über Frau Knox im Speziellen bereits einfach viel zu viele Lügen verbreitet worden, nicht zuletzt unter Mithilfe verantwortungslsoer "Journalisten", als daß man das unwidersprochen zulassen kann.