Amanda Knox
12.08.2014 um 09:54HeurekaAHOI schrieb:so würde ich " Ta-dah! " als den Beweis nehmen der sie endgültig überführt!@Lara1973
Wer hat hier nicht alle Tassen im Schrank?
HeurekaAHOI schrieb:so würde ich " Ta-dah! " als den Beweis nehmen der sie endgültig überführt!@Lara1973
HeurekaAHOI schrieb:Aber eins musst du noch wissen: Auch wenn Amanda Knox dort so getanzt hätte, und die Leiche von Frau Kercher wäre schon abtransportiert worden, wie du und Photographer73 es gesagt haben, so wäre es dennoch höchst verwerflich und pietätlos. Warum? Ja, weil, sie hat es in dem Raum, dem Zimmer getan, wo Meredith Kercher ermordet wurde.Liest Du eigentlich die Beiträge, die an Dich gerichtet werden ? Erstens tanzte sie nicht, sondern sie machte eine Bewegung mit den Armen.
Siegfrieden schrieb:Sie gaben mir Schuhüberzieher und Handschuhe. Nachdem ich hineingeschlüpft war, sang ich: 'Ta-dah!' und streckte die Arme aus wie der Star eines Musicals.Und zweitens fand das Ganze nicht in Meredith's Zimmer statt, sondern vor dem Haus, bzw. vor der Eingangstür der unteren Wohnung.
HeurekaAHOI schrieb:Und wenn @Schneewi77chen sagt, das sie Lumumba 14 Tage hat schmoren lassen im Gefängnis. Ja, bitteschön, warum sollte Schnewi77chen denn sowas erfinden wenn es nicht wahr wäre?Meinst Du das wirklich ernst?
Quiron schrieb:Allerdings wäre mir neu, daß man sie vorab davon informiert hätte, daß Herr Sollecito seine Aussage sie betreffend geändert habe. Hast du dafür zufällig ein Zitat?"Vorab" kann es nicht gewesen sein, wenn man ihrer Aussage auf Seite 124 in ihrem Buch folgt. Auch die Polizisten haben ausgesagt, dass sie während des Verhörs darüber informiert wurde.
Siegfrieden schrieb:Heureka macht mich und wohl auch andere langsam, aber sicher zum Fan von AK.sag ich doch ! @HeurekaAHOI setzt sich auf seine Art und Weise für AK ein.
hhs schrieb: dagegen anzureden, der Patient legt sich alles so zurecht, wie er es braucht.ja, und nicht zu vergessen die Anwälte von ihr. Was die alles für Behauptungen aufstellen um sie frei zu bekommen. Ich sage nur... Die Sache mit " Lumumbas Traum " : Amanda Knox gibt als Begründung weshalb sie den Bar Besitzer Lumumba belastet hatte, an: Ich hatte " eine Vision " und weiter " ich hatte eine Vision: ich sah Lumumba in meinen Träumen " Das ist echt schräg :{
RicoNova schrieb: seines offensichtlichen Unvermögens, logische Gedankenketten zu verstehen und zu formulierenlogische Gedankenketten
HeurekaAHOI schrieb:möchtest du das ich weitermache mit meiner Logikkette, GedankenketteDas ist keine Logik- oder Gedankenkette, das ist nur reichlich phantasielose Spekulation, die du uns als Logik verkaufen willst.
Lara1973 schrieb:alle die sich kontrovers gegen "Pro Amanda" zu Wort melden, sind ziemlich schnell wieder verschwunden!Ja, warum wohl...
Lara1973 schrieb:Schade, dass die Diskussionsrunde hier relativ einseitig vertreten ist! Lese hier ja schon ne ganz Weile mit.... alle die sich kontrovers gegen "Pro Amanda" zu Wort melden, sind ziemlich schnell wieder verschwunden!Das liegt wohl eher daran, dass die Anti-Amanda-Schreiber selten auf Fragen oder Gegenargumente eingehen. Gab es nicht einige Fragen an dich, von der du keine einzige beantwortet hast? Wie soll man da diskutieren?